Tipps für einen gesunden Lebensstil

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TräumerNN, 3 Mai 2022.

  1. TräumerNN

    TräumerNN New Member

    Hallo Leute! Ich habe in letzter Zeit meine Ernährung vernachlässigt. Ich esse viel Süßes, fettiges Essen und trinke ständig Cola. Wie kann ich aufhören, die falschen Lebensmittel zu essen? Bitte teilt eure Tipps und Tricks!
  2. xrated

    xrated Member

    Ernährungswissenschaftler haben uns schon lange darauf aufmerksam gemacht, dass der Heißhunger auf Junk Food mehr von den Gewohnheiten unseres Gehirns als von den Gewohnheiten des Körpers abhängt. Manchmal machen die Geschmacksrichtungen, mit denen solch attraktives Junk Food üppig versehen ist, süchtig, aber nicht in einem solchen Ausmaß, dass es unmöglich ist, mit Willenskraft davon loszukommen. Versuche, deinen Willen und dein Gehirn zu trainieren! Auch wenn du nicht sofort auf Junk Food verzichten willst, kannst du immer noch weniger schädliche Lebensmittel wählen. Ich würde dir raten, Sport zu treiben. So fällt es dir leichter, auf Junk Food zu verzichten! Ich kann dir eine sehr gute Website empfehlen, auf der du Rezepte für eine gesunde Ernährung, tägliche Proteinshakes oder die Vitamine findest, die du brauchst! VitaMoment ist meine Lieblingsseite, seit ich aktiv Sport treibe und auf meine Ernährung achte! Die Visualisierung hilft dir, deine Ernährung zu kontrollieren, ich empfehle dir, ein Ernährungstagebuch zu führen. Ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen deine ungerechten Gelüste!
Ähnliche Themen: Tipps einen
Forum Titel Datum
Schule & Beruf Tipps zum Shopsystem Sonntag um 22:23 Uhr
Schule & Beruf Bitcoin Tipps 6 Mai 2022
Haus & Garten Tipps zum Gartenzaun 1 Mai 2022
Schule & Beruf Tipps für meine Seminararbeit gesucht 21 April 2022
Schule & Beruf Tipps zur Bewerbung? 18 April 2022

Diese Seite empfehlen