Tintendrucker Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BananaJoe, 21 September 2015.

  1. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    Hallo Leute,

    mein alter Drucker gibt langsam den Geist auf, deshalb brauche ich schon bald einen neuen.

    Wir drucken nicht allzu oft aber so drei bis vier mal in der Woche mal ein paar Seiten kommen schon zusammen. In erster Linie sollte es ein Tintendrucker (s/w + Farbe) sein und nicht zu teuer... (max. 80-100 €)

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Kauf dir einen billigen SW Laserdrucker. Der Toner hält länger als du jemals mit den Tintenstrahler drucken wirst. Er ist schneller. Er ist leiser.
  3. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    Hey xmat, danke - klar das würde ich tun – am liebsten so günstig und lange haltbar wie möglich aber ich brauche auch Farbe und damit fällt der SW Laserdrucker leider schon mal raus.

    Laserdrucker mag ich eigentlich auch lieber als Tintendrucker, sie sind einfach praktischer und ich investiere lieber einmal eine etwas größere Summe als mich hinterher noch rumzuärgern. Deshalb hab ich mir jetzt auch den HP LaserJet Pro 200 Color M251n (CF146A) bei Prindo bestellt (siehe hier: >>Link entfernt - by Engelchen<< Der ist zwar über meinem Budget aber, wie gesagt, einmal eine große Investition und ich habe lange was davon. Zudem gibt’s ja auch noch die Garantie und ich habe hier was ich brauche.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2015
  4. kale2

    kale2 Member

    Schon was passendes gefunden?
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Drucker,kann mich aber nicht entscheiden,welchen ich denn lätztlich auch nehmen soll!?
    Vielleicht liegt es ja auch daran das ich nicht so viel Ahnung von habe :)
    Deswegen lese ich mich hier ein wenig durch,in der Hoffnung auch etwas hilfreiches zu finden.

    Zur Zeit lasse ich alles von einer Online Druckerei drucken,(Link folgen).Erst neulich auch Adressetiketten.
    Bin zufrieden was die Online Druckereien angeht,aber ich möchte wieder Mal auch selbst was drucken.
    Ich hoff' das ich noch den richtigen Drucker finde.

    LG
Ähnliche Themen: Tintendrucker Kaufberatung
Forum Titel Datum
Sonstige Technik Kaufberatung Internetradio 16 Februar 2009
Konsolen Nintendo DS - Kaufberatung 2 November 2008

Diese Seite empfehlen