Tierliebe, natürliche Frau gesucht - Wo auf Partnersuche gehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von buckykentucky, 4 Februar 2020.

1. buckykentucky

buckykentucky Member

Hallo Leute, ich bin nun schon wirklich lange alleine (also ohne Partnerin) und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich würde mich selbst als durchschnittlichen Typen bezeichnen, der aber anscheinend irgendwas an sich hat, dass die Frauen nach dem ersten Date abschreckt. Ich habe es in Clubs, in Bars, beim Speed-Dating und über Apps wie Tinder probiert – keine Chance, alle wollen nur das Eine und dann abhauen. Das finde ich schade.

Dabei ist alles was ich suche eine tierliebe Frau, wenn möglich aus Dresden, da ich selbst daher komme. Tierlieb deshalb, weil ich drei Hunde besitze und auch Ratten. Vielleicht haben die Frauen davor Angst? Ich suche also eine tierliebe und vor allem natürliche Frau aus Dresden.

Kann es denn so schwer sein, diese beiden Eigenschaften in einer Frau vereint zu finden? Wo geht ihr auf Partnersuche?
  2. Wally

Wally Member

Hallo!

Erzählst du schon beim ersten Daten von deinen Ratten? Vielleicht solltest du das lassen. Frauen schrecken solche Tiere in den meisten Fällen ab.
    Erzähle es vielleicht nicht gleich zu Beginn, denn falls dich eine Frau wirklich anfängt zu mögen, dann kann sie eventuell darüber hinweg sehen.
    Aber klar, man sollte es nicht lange verheimlichen, denn wenn eine Frau sich da nichts einreden lässt, dann ist es auch nicht die richtige.

Hast ja schon viele Wege ausprobiert, aber wieso versuchst es doch nicht einfach mit der Partnervermittlung Dresden, um eine tierliebe Frau aus Dresden kennen zu lernen?
    Kann dir dazu diese Partnerbörse in Dresden empfehlen: https://institut-ute.de/
    Bin mir sicher, dass da Frauen kennen lernen wirst, die zu dir passen.
    Und auch wenn sie nicht direkt aus Dresden ist, vielleicht findest ja eine nicht ortsgebundene Frau, die für dich umziehen würde.
  3. Roko

Roko Member

Servus :)

Es gibt verschiedene Seiten die man sich da anschauen kann.
    Du weißt ja konkret wonach du suchst, demnach müsste es nicht schwer sein :)

Beispielsweise habe ich mich auch umgesehen gehabt und habe da auch unterschiedliche Seiten gefunden. Auf https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/thueringen/jena/ habe ich auch Singlebörsen für Singles aus Jena gefunden, so kann man sich sicherlich auch für jede Stadt das passende finden.

Musst nur Geduld haben, dann kommt die richtige.