Symptome bei Blinddarmentzündung

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Wally, 1 April 2019.

  1. Wally

    Wally Member

    Hi!

    Neulich hat mir eine Freundin erzählt, dass ihre Cousine an einer Blinddarmentzündung, also am Durchbruch, gestorben ist. Da ist mir erst bewusst geworden, wie gefährlich das eigentlich ist.

    Jetzt würde ich mich gerne erkundigen, was die Symptome sind, damit mir und den Menschen in meinem Umfeld das nicht passiert. Hattet ihr schon mal eine Blinddarmentzündung? Wie habt ihr das bemerkt?
  2. Daniixx

    Daniixx Member

    Hallo,

    das tut mir abe leid für deine Freundin. Mit Blinddarmentzündung ist wirklich nicht zu spaßen und ich finde es super, dass du dich darüber informieren willst.
    Einige Symptome einer Blinddarmentzündung sind Fieber, wandernde Schmerzen und Bewegungsschmerzen, die Schmerzen werden also stärker, wenn der Betroffene hüpft, geht, ...
    Genauer kannst du das hier nachlesen: https://www.fid-gesundheitswissen.d...zuendung-diese-5-symptome-sollten-sie-kennen/

    Ich selbst hatte noch keine Blinddarmentzündung aber das Risiko liegt bei 7-8%, also ist noch nichts ausgeschlossen.
Ähnliche Themen: Symptome Blinddarmentzündung
Forum Titel Datum
Beauty & Gesundheit Chlamydien: Symptome? 7 Mai 2019
Beauty & Gesundheit Blinddarmentzündung oder Magenverstimmung? 8 Januar 2019

Diese Seite empfehlen