Suchen Dolmetscher

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von ChristineB91, 10 August 2021.

1. ChristineB91

ChristineB91 Member

Mein Bruder betreibt ein kleines Startup in Berlin und hat nun die Möglichkeit, seine Produkte nach Frankreich zu veräußern. Leider sind wir allesamt der französischen Sprache nicht mächtig und suchen deshalb für die Vertragsabwicklung einen guten Dolmetscher aus der unmittelbaren Nähe. Wer von euch kennt vielleicht zufällig einen Dolmetscher im näheren Umkreis?
  2. XLuca

XLuca Member

Das kommt mir bekannt vor. Ich selbst arbeite als Einkäufer bei einem weltweit tätigen Unternehmen in der Hauptstadt und wir kaufen unsere Waren für unsere Produktion auch entsprechend weltweit ein. Oft benötige ich daher auch professionelle Unterstützung bei der Konversation und bei der Übersetzung. Denn viele unserer Lieferanten sprechen weder Deutsch noch Englisch. Wir greifen hierfür schon seit gut zwei Jahren auf den professionellen Service von https://www.lingatel.de/dolmetscher-berlin/ zurück. Es passt alles perfekt. Falls ihr möchtet, lasst euch doch dort einfach mal unverbindlich beraten. Uber das Kontaktformular auf der Homepage könnt ihr direkt mit den Experten in Kontakt treten.
  3. stefaniebreisch

stefaniebreisch New Member

Google ist dein Freund
  4. Ursula Toller

Ursula Toller New Member

Das ist alles falsch. Französisch ist eine sehr schwierige Sprache, und wenn du mögliche Missverständnisse mit deinem Partnern vermeiden möchtest, musst du sie nach der online text korrektur lesen lassen. Ich würde es mit dieser Agentur machen, aber das musst du am Ende entscheiden. Hauptsache es muss gemacht werden.

Diese Seite empfehlen