Suche tolle Ausflugsziele in Thailand

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von RenateR33, 17 November 2017.

  1. RenateR33

    RenateR33 New Member

    Hallo Community!
    Ich plane gerade meinen nächsten Winterurlaub in Thailand. Da ich während dieser Zeit auch das Land und die Kultur kennenlernen möchte würde ich mich sehr freuen wenn mir der eine oder andere aus diesem Forum ein paar Tipps geben könnte was ich auf keinen Fall verpassen sollte.

    Grüße Renate
  2. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hey Renate!

    Leider sind deine Informationen relativ spärlich und so kann ich eigentlich nur sehr schlecht abschätzen, was du dir denn genau von deiner Reise erwartest. Kultur kennenlernen klingt ja ganz nett, ist aber eben auch ein sehr dehnbarer Begriff.

    Wenn du so viel wie möglich von dem Land sehen und wahrnehmen möchtest, wäre eventuell eine Kreuzfahrt am Mekong Delta oder in der Halong Bucht eine Überlegung wert.

    Die genauen Unterschiede zwischen den beiden Kreuzfahrten kannst du bei Interesse ja mal online unter https://www.enchantingtravels.de/reise-blog/halong-bucht-oder-mekong-delta/ genauer durchlesen.

    Wünsche dir jedenfalls sehr viel Vergnügen bei deiner bevorstehenden Thailand Reise.
  3. kale2

    kale2 Member

    Kann ich auch empfehlen!

Diese Seite empfehlen