Suche Tapete für Flur

Dieses Thema im Forum "Sonstige Technik" wurde erstellt von titoti, 2 März 2020.

  1. titoti

    titoti Member

    Ich suche wahrhaftig meine Traumtapete. Sie sollte sehr viel Rosa enthalten und vielleicht auch ein bisschen Lila. Das wäre mir ganz recht. Doch so einfach ist es nicht so eine Tapete zu finden. Dann suche ich auch noch ein weiß-goldene Tapete fürs Wohnzimmer…
  2. drowner

    drowner Member

    Deine Sonderwünsche gehen wohl gerade so weiter. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich denke, dass ich dir helfen kann. Und zwar kannst du dort in diesem Shop eine Reihe von Tapeten kaufen. Ich war zufrieden mit der Auswahl dort.
  3. Sergija

    Sergija Member

    Hey^^

    Eigentlich kann man sich verschiedene solcher Tapeten anschauen. Ich muss ja sagen, dass man sich da entweder online umschauen kann oder man schaut sich im Möbelgeschäft um. Da gibt es ja auch echt verschiedene, die man sich anschauen kann.
    Als ich mich nach einer Fototapete umgeschaut habe, habe ich mich im Web umgeschaut. fand ich viel einfacher und praktischer.
    Zumal habe ich auch das Gefühl, dass man eine viel größere Auswahl hat.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wo er was kaufen will.

    Mache dir doch einfach mal dort einen eigenen Überblick.

Diese Seite empfehlen