Suche Resort zum Fasten und Entschlacken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 30 März 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Mein Arzt hat bei mir etwas Übergewicht und Bluthochdruck diagnostiziert. Er hat mir zu einer Abnehm-Kur geraten, bei der ich auch etwas über gesunde Ernährung und Fasten lerne. Kennt jemand eine gute Adresse dafür?
  2. Larasw

    Larasw Member

  3. Sanna

    Sanna New Member

    Hi, ich habe mal eine Frage an euch, welche Nahrungseränzungsmitttel kann man gegen Bluthochdruck einnehmen. Also wie habt ihr entschieden, welches Mittel ihr einnehmen solltet, habt ihr euch mit einem Arzt beraten oder einfach auf eigene Faust was genommen?? Ich habe das Gefühl, dass mir ein paar Vitamine nicht schaden könnten und überlege deshalb Multivitamintabletten zu nehmen.
  4. Hansen

    Hansen New Member

    hast du schon was gefunden?
  5. Theodorr

    Theodorr New Member

    Hallo,

    also ich weiß nicht, ob die unbedingt Vitamin bei hohem Blutdruck helfen werden. Hast du nur hohen Blutdruck oder fühlst du dich sonst auch nicht so gut? Ich würde dir empfehlen, lieber mal einen Arzt zu besuchen und dich untersuchen zu lassen. Hohen Blutdruck kann man je schnell feststellen, aber um sicher zu sein, dass dir Vitamine fehlen, solltest du vorher eine Blutuntersuchung machen. Falls du an einem Vitaminmangel leidest wird dir auch dein Arzt ein Präparat empfehlen. Ich achte bei solchen Mitteln immer darauf, dass sie natürlich sind. Ich nehme zum Beispiel Aminosäuren, die wichtig für den Muskelaufbau sind, da ich sehr viel Sport treibe.

    Diese sind übrigens auch bei hohem Blutdruck empfehlenswert. Schau mal unter vitaminexpress.org/de/aminosaeuren nach, da kannst du alles genau nachlesen. Ich würde dir auf jeden Fall ein natürliches Produkt empfehlen, egal für welches Nahrungsergänzungsmittel du dich am Ende entscheidest. Die Hauptsache ist, dass das Präparat natürlich und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen ist. Hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen