Suche nach einem Physio in Erftstadt

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Arnd, 4 Januar 2019.

  1. Arnd

    Arnd New Member

    N`Abend Community! Ich suche für meine Rückenschmerzen einen guten Physio in Erftstadt. Ich habe wohl beim Terassenumbau falsch gehoben oder einfach zu lange auf den Knien gearbeitet. Hat also jmd einen Tipp für mich? Es ist über die Feiertage einfach unerträglich geworden. Muss ich was bestimmtes beachten? VG Arnd
  2. Mareike Laufen

    Mareike Laufen New Member

  3. Ismet

    Ismet Member

    Guten Abend

    Schon etwas gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man auch viele verschiedene Informationen die man sich suchen kann. Man kann sich da auch verschiedene Infos im Web suchen.

    Ich habe auch schon seit Jahren Schmerzen im Rücken. Da habe ich auch recht gute Infos gefunden und es liegt an meinen Brüsten.
    Gefunden habe ich auch etwas zur Brust OP Frankfurt weil ich da auch eine Verkleinerung machen will, der Termin steht auch schon.

    Aber man muss erst einmal den Schmerzen auf den Grund gehen und dann kann man sich die Behandlung ansehen.

    LG

Diese Seite empfehlen