Suche Marketing Agentur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 30 März 2018.

1. sopiehamaria

sopiehamaria Member

Schon vor einiger Zeit bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich durchaus mal eine ganze Reihe von Marketigmaßnahmen hätte durchführen müssen, um wieder neue Kunden zu gewinnen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, wo ich eine passende Agentur finde!
  2. Larasw

Larasw Member

Klar kannst du eine Agentur beauftragen. Dazu würde ich dir sogar raten. Ich denke, dass du bei treestones.ch sicherlich ein sehr gutes Angebot finden kannst. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn dir das gelingt.
  3. kale2

kale2 New Member

Bist du denn mittlerweille fündig geworden?
    Ich an deiner Stelle würde im Web nach Infos suchen,da ist sicher auch das ein oder andere zu finden,
    was dir auch weiter helfen kann.
    Persönlich habe ich es auch so gemacht,als ich nach einer Google SEO Agentur für meine Webseite war.
    Hab' auch recht schnell eine Agentur finden können,schau hier,von der ich dachte,
    das sie auch für mich geeignet währe.Hat sich am Ende auch als eine gute Entscheidung erwiesen :)

Die Idee das du etwas unternehmen möchtest,um neue Kunden zu gewinnen finde ich prima.
    Zum Glück hasst du es auch erkannt,das Marketing sehr wichtig ist,was immer du auch vor hasst!
    Ich hoffe sehr das du es auch schaffst und wünsche dir viel Erfolg!

LG

Diese Seite empfehlen