Suche künstliche Blumen

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von sopiehamaria, 13 März 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Blumen welken so schnell. Das reicht mir jetzt. Ich bin zuständig für die Schmückung unseres Konferenzraums. Ich habe nun die Freigabe vom Chef, dass ich Kunstblumen kaufen darf. Doch die sollen „wie echt“ aussehen, das ist die Vorgabe. Könnt ihr mir einen Anbieter nennen, der online verkauft?
  2. Larasw

    Larasw Member

    Den meisten künstlichen Blumen sieht man tatsächlich an, dass sie „künstlich“ sind. Doch ich habe einen Anbieter gefunden, bei dem künstliche Blumen wie echt aussehen. Also von weitem erkennt man kaum einen Unterschied. Ich stand nämlich vor kurzem vor der gleichen Herausforderung und gebe den Tipp gerne weiter.
  3. Mundo

    Mundo New Member

    Hallo,

    hast du schon die passenden künstlichen Blumen gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich hab. Persönlich brauchte ich vor kurzer Zeit auch ein paar Kunstblumen für mein Wohnzimmer, weil ich keine Zeit für die Pflege von normalen Blumen habe. Daher habe ich den Online Shop für Kunstblumen bluetenwerk.de gefunden. Weitere Informationen finden Sie hier.

    Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Blumen und die Preise sind meiner Meinung nach auch Top. Man kann verschiedene Blumen finden, die in jedem Raum passen!

    LG
  4. Bonkit2

    Bonkit2 New Member

    Was hast du am Ende gemacht?

Diese Seite empfehlen