Suche Haus im Grünen

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Michaela Reinhold, 6 August 2018.

  1. Hallo Community!
    Ich würde mir gerne ein Häuschen im Grünen in der Stuttgarter Umgebung kaufen. Da ich leider nicht aus dieser Gegend bin dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand einen Immobilienmakler empfehlen könnte?

    Vielen Dank im Voraus Michaela
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Michaela!
    Das ist ne super Idee von dir das du dir ein Häuschen im Grünen zulegen willst. Wenn du eins gefunden hast wünsche ich dir viel Freude damit.
    Und damit du nicht zu lange suchen musst würde ich dir raten dich bei Lechler Immobilien mal zu erkundigen.

    Grüße Richard
  3. Gream1995

    Gream1995 Member

    Ich kann Ihnen empfehlen, über das Internet zu suchen.
  4. Karl50

    Karl50 New Member

    Guten Morgen,

    die Gegend von Pforzheim ist wirklich sehr schön

    LG Karl50
  5. Anny33

    Anny33 Member

    Hallöchen, weißt Du nun schon wo Eurer Haus gebaut werden soll?
    Ich möchte Dir nämlich eine gute Architektursoftware empfehlen:
    https://hausdesigner3d.com/
    Damit könnt Ihr alles bis ins kleinste Detail erstellen und planen.

Diese Seite empfehlen