Suche guten Caterer für Gebutstagsfest

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von Michaela Reinhold, 7 August 2018.

  1. Hallo Leute!
    Ich wurde gebeten einen Caterer für ein Geburtstagsfest in Rosenheim zu organisieren.
    Daher dachte ich mir ich versuche es erst mal in dem ich hier im Forum nachfrage wer einen empfehlen könnte.

    Grüße Michaela
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Michaela!
    Das sollte dir nicht sonderlich schwer fallen. Da es in Rosenheim einige
    wirkich gute Caterer gibt die dir dein Fest beliefern könnten.
    Warum versuchst du es nicht gleich mal hier http://www.feinkost-heiss.de/catering.html.

    Grüße Richard
  3. Rakun

    Rakun New Member

    Ich hoffe das du fündig geworden bist!?
    Hab' die Frage leider nicht früher gesehen,aber ich hätte genau die richtige Catering Firma für dich .
    Haben mit ihnen schon paar mal zusammen gearbeitet und ich kann nur sagen,das sie wirklich klasse Arbeit machen,mal abgesehen vom Essen...für dieses habe ich keine Worte.Muss mann einfach probiert haben!
    Falls du aber magst,kannst gerne nen Blick reinwerfen und dich selbst informieren,vielleicht für die nächste Feier ;)
    Für weitere Infos zur Catering Firma,hier klicken !

    War bestimmt ein toller Geburtstag gewesen.
    Bin mir sicher das dua uch mit dem Catering Servise zufrieden warst.Schreib doch mal...und teile uns deine Erfahrungen mit!

    LG

Diese Seite empfehlen