Suche einen schönen Koffer

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 12 Februar 2020.

1. titoti

titoti Member

Wir fliegen in diesem Jahr in den Urlaub an den Strand. Das wird echt schön. Doch wir benötigen noch ein Kofferset. Ich suche hier natürlich weil es eine Flugreise ist, etwas Robustes. Welche Koffermarke könnt ihr denn so empfehlen?
  2. drowner

drowner Member

Als Vielflieger kann ich da nur sagen, dass ich dir hier das Rimowa Kofferset empfehlen kann. Denn ich denke diese Koffer sind wirklich sehr robust. Ich habe nun schon seit Jahren meinen Koffer. Ich hoffe mein Tipp ist für euch gut. Ich würde keine anderen Koffer kaufen!
  3. Hallo titoti,

ohhh, da hab ich einen Tipp für dich, schau mal unter http://pink-meister.de, da hab ich grade meiner Freundin einen Koffer bestellt! Und natürlich super stylisch in Pink, was sonst. Den sieht man wirklich schon von weitem und unbemerkt damit aus dem Staub machen kann sich keiner. Sie liebt Pink, auf der Seite hab ich noch ganz vieles andere gefunden, das wird auf jeden Fall meine geheime Quelle für die nächsten paar Anlässe, wenn ich wir was schenken möchte. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, und ich hoffe, dass er auch so klappt wie geplant!

Diese Seite empfehlen