Suche eine Umzugseinigung Firma?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von tipko, 16 Juli 2020.

  1. tipko

    tipko New Member

    Hallo liebe Community,
    Ich habe einen neuen Job in Zürich bekommen und werde dort in ein paar Wochen anfangen zu arbeiten. Jetzt brauche ich Hilfe mit dem Umzug und weil ich schon genug Stress habe wollte ich eine Umzugseinigung Firma anheuern. Da ich mit solchen Firmen nie gearbeitet habe wollte ich eure Erfahrungen hören. Habt ihr solche Firmen angeheuert und wart ihr zufrieden mit der Arbeit die sie geleistet haben? Welche Kosten kann ich für sowas erwarten?
  2. dirkk

    dirkk Member

    Hallo
    Also für diese Arbeit kann ich dir auf jeden Fall Umzugsreinigung Zürich empfehlen, die haben uns mit unserem Umzug geholfen und wir waren begeistert mit den Resultaten. Alles wurde sehr sorgfältig ausgeführt und die haben unsere Sonderwünsche auch ohne was zu sagen gemacht. Die haben einen wunderbaren Job gemacht und wir werden die auf jeden Fall wieder anrufen
    LG
  3. wordpresser

    wordpresser New Member

    Interessant wäre es noch zu wissen von wo du umziehst denn ich habe bei mir hier im Landkreis eine sehr zuverlässige Umzugsfirma. Ich bin mit dieser, letztes Jahr auch umgezogen und das war von der Preisleistung her echt in Ordnung. Sonst schau einfach mal bei www.moebeltaxi.com/ vorbei vielleicht ist es ja genau das, was du suchst.
  4. Mondmann

    Mondmann New Member

    Hallo tipko,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Zürich ist kein schlechtes Pflaster.
    Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit Umzugsfirmen machen müssen und mache daher lieber alles selbst.
    Einfach günstige Umzugskartons wie die von Kayoo besorgen und möglichst leicht packen.
    Wenn man taktisch klug packt, dann braucht man auch nicht viele Umzugshelfer.
    Ein paar Wochen sollten ausreichen um einen Umzugswagen zu mieten und in Ruhe Kartons zu packen.
    Die Möbel alle sorgfältig in Decken etc. einpacken, dann gibt es beim Transport auch keine Kopfschmerzen wegen Möbelschäden.
    Ein paar Kästen Bier und Pizza für die Umzugshelfer nach erledigter Arbeit, fertig ist der DIY Umzug!

    Gruß

Diese Seite empfehlen