Suche ein schönes Dekor für meine Motocrossmaschine

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Michaela Reinhold, 4 September 2018.

  1. Hallo Leute!
    Habe mir vor einigen Monaten eine Motocrossmaschine zugelegt bei welcher ich jetzt gerne das Dekor tauschen wollen würde.
    Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich am besten dafür hingehen könnte?

    Grüße Michaela
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Michaela!
    Fahre selber gerne Motocross und weiß daher wie schnell solche Dekors kaputt gehen können.
    Da ich wert auf Qualität lege habe ich mich dann dazu entschlossen bei
    https://www.independentracing.de meine nächsten Dekors zu kaufen.

    Grüße Richard
  3. X_FISH

    X_FISH Member

    Um welches Modell handelt es sich denn? Das würde die Suche einwenig eingrenzen.

    Alternativ: Einfach selbst kreativ werden und anschließend ausdrucken lassen, selbst ausschneiden und die Maschine bekleben. Gibt einige Anbieter, welche das für kleines Geld machen, aber die sind normalerweise eben für andere Sachen zuständig (Beschriftungen von Schildern, Werbebeklebungen von Fahrzeugen, etc.).

    Grüße, Martin

Diese Seite empfehlen