Suche ein Gaming Mousepad

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Archie, 19 Dezember 2019.

  1. Archie

    Archie New Member

    Ich suche fürs Spielen ein etwas größeres Mousepad. Gibt es Gaming Mousepads die besonders groß sind und man keine Angst haben muss mit der Maus vom Pad zu rutschen?
  2. Pendler

    Pendler New Member

    Du kannst dir auf dieser Seite ein Gaming Mousepad gestalten und zwar genau so wie du es willst. Motiv hochladen und dann die genaue größe aussuchen. So habe ich mir eine komplette Unterlage für meinen Schreibtisch erstellt. Spezielle Gaming Mousepads bieten die auch an.
  3. RaymondLee5

    RaymondLee5 New Member

    Yeah man try CCL XXL, ich habe ein etwas größeres Mousepad zum Spielen
  4. Rakun

    Rakun Member

    Hast du schon was?
  5. Roland Geller

    Roland Geller New Member

    Ich habe mir gerade eine neue drahtlose Gaming-Maus gekauft, aber mein Bluetooth funktioniert nicht. Also muss ich auf meinem iPad spielen. Dank der Website Syndicate Slot Spiele mit Echtgeld haben sie die Wahl zwischen Spielen, die über Apps gespielt werden können, für die ich mit meinem Touchpad arbeiten kann. Aber sag mir, welche Spiele sind deine Favoriten?
  6. Jonas

    Jonas New Member

    Die von Pendler habe ich auch
  7. Emir

    Emir Member

    Zubehör für das Gaming kann man sich einiges finden.
    Ich denke, dass man sich da echt gute Seiten finden kann, wo man sich gut schlaumachen kann.

    Zudem habe ich mich auch umgeschaut nach den passenden Joystick Kappen. Bei https://gamequipment.de/gaming-zubehoer/ps4-joystick-kappen/ habe ich dann auch echt gute Modelle gefunden.
    Konnte mich natürlich gut informieren und habe auch für mich das passende Modell gefunden.

    Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
  8. DorianGray

    DorianGray New Member

    Welches Gaming-Mauspad ist Ihrer Meinung nach das beste?
  9. DorianGray

    DorianGray New Member

    Ich persönlich bin kein Fan von Gaming-Mauspads. Bin nie gewesen. Ich finde sie sehr schwer zu steuern und konzentriere mich lieber auf das Spiel als auf das steuern. Ich fühle mich viel besser mit joypads. In den letzten Jahren verwende ich dann nur wireless joypads flexibel und kompatibel mit vielen Geräten, sodass ich sie überall bequem verwenden kann, weil ich viel unterwegs bin und nicht aufgeben möchte, zu spielen. Deswegen kann ich dir nicht wirklich helfen… es tut mir leid. Aber vielleicht möchtest du auch lieber mit joypad mal versuchen ;)
  10. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Ich habe vor einer ganzen Weile für mein Gaming Setup ebenfalls ein großes Mousepad bekommen, weiß aber leider gar nicht, von welcher Marke das ist.
    Denk aber auch bitte daran, dein Mousepad zwischendurch zu reinigen. Bei https://gaming-setup-tipps.com/mauspad-reinigen/ gibt es gute Anleitungen dazu, damit es nicht kaputt geht. Die Dinge können nämlich ganz schön ekelig werden, wenn man täglich damit zockt und man was umfällt oder so.

Diese Seite empfehlen