Suche Arzt in München - Brust vergrößern lassen

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 8 Februar 2020.

1. titoti

titoti Member

Ich suche einen wirklich guten Chirurgen. Und zwar in München. Denn dorthin werde ich ziehen – zu meinem Schatzi. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Denn ich bin wirklich bisschen am Rätseln wohin ich gehen soll bei der großen Auswahl.
  2. drowner

drowner Member

Man könnte wirklich sagen, dass es in München sehr viele Chirurgen gibt. Ich denke dass du dort wirklich eine tolle Beratung und eine gute OP bekommen wirst. Also meine Brüste sprechen eigentlich Bände.
  3. Fortop

Fortop New Member

Ich verstehe einfach nicht, dass es für uns sehr schwierig ist, gute Ärzte zu finden oder billige Medikamente zu kaufen. Ich mag es nicht, dass wir heute online keine Medikamente zu einem guten Preis kaufen können! Stimmen Sie mir zu, Jungs? Ich möchte Medikamente zu einem günstigen Preis hier www.mauerparkmarkt.de oder in anderen Online-Shops kaufen. Leider liefern sie manchmal keine Medikamente in meine Stadt, aber ich bin mir sicher, dass der Online-Kauf von Medikamenten viel besser ist als der Kauf in Offline-Drogerien. Stimmen Sie zu oder nicht? Lassen Sie mich wissen, was Sie über Online-Shops mit Medikamenten denken.

Diese Seite empfehlen