Stressbewältigung am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Larasw, 1 Mai 2018.

1. Larasw

Larasw Member

Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe im Moment total mit mir und weiß nicht, wie ich den inneren Stress bewältigen soll. Am Arbeitsplatz wird sehr viel verlangt und ich fühle mich völlig überfordert. Habt ihr eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
  2. sopiehamaria

sopiehamaria Member

Es gibt da ein paar gute Bücher zu, aber das ist natürlich auch stressig und schwierig sich da durchzuarbeiten. Daher würde ich eher empfehlen für akute Schwierigkeiten dort Hilfe zu suchen. Das geht leicht online und ist schnell verfügbar. Alles Gute!
  3. Roko

Roko New Member

Hallo Lara,

ich litt auch lange unter enormen Stress, der teils privat aber teils auch beruflich bedingt war. Es gibt nichts, was ich nicht ausprobiert habe, aber alles leider vergeblich. Was mir ein bisschen geholfen hat, war Meditation, aber so ganz weg ist der Stress dann doch nicht. Eine Freundin machte mich dann auf die Seite https://www.chagatee.com/shop/ aufmerksam, auf der man Chaga Pilze für einen Tee bestellen kann. Ich war sehr skeptisch, aber habe mir dann doch welche bestellt. Und ich bin begeistert! Meine innere Unruhe ist wie weggeblasen! Ich fühle mich ausgeglichener, starker und viel wacher. Die Pilze wirken wie ein Wundermittel! Der Preis ist zwar nicht ganz so niedrig, aber jeden Cent wert. Schau dir doch mal die Seite an, vielleicht passt es ja auch für dich.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen