Streamingangebote bei schlechter Finanzieller Lage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sondere1965, 22 Mai 2020.

  1. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo Community,

    Da ich derzeit ziemlich schlecht da stehe Finanziell, habe ich mich gefragt, ob es Streaming Angebote gibt, die nicht ganz so Teuer sind.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und hoffe, dass mich jemand Beraten kann!
  2. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hallo!

    Ich selber habe nicht allzu viel über Streaming Angebote zu sagen, da ich aber viel mit meiner
    Schwester darüber geredet habe, die sich da ein bisschen mehr auskennt, kann ich ein paar Sachen sagen.

    Erst einmal kommt es darauf an, was du denn sehen möchtest, da du mit Disney +, Netflix und Amazon Prime ja eigentlich eine ziemlich große Auswahl für alles hast.

    Bei Netflix und Amazon Prime hast du eine große Auswahl an Serien und Filmen, die auch teilweise von den Anbietern selber Produziert werden (z.B. "Ragnarok" von Netflix).

    Falls du allerdings die neueren Filme sehen willst, solltest du auf dieser Seite ein gutes Angebot für dich finden. Auf der Seite findest du für viele verschiedene Sky Pakete noch Angebote und hast die Möglichkeit, dass du bei Sky die Pakete noch hinzu bzw abbuchen kannst.

    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Ähnliche Themen: Streamingangebote schlechter
Forum Titel Datum
Haus & Garten Sind Hänge-WCs besser oder schlechter als andere WCs? 27 Juni 2019

Diese Seite empfehlen