Strafrecht Anwalt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Emir, 24 Juni 2022.

1. Emir

Emir Member

Sie suchen einen Anwalt für Strafrecht in München. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich freue mich auf Ihre Tipps!
  2. Mundo

Mundo Member

Einen guten Rechtsanwalt zu finden, ist heute nicht mehr so schwer, aber die Auswahl kann es sein. Als ich online nach einem Anwalt für Strafrecht in München gesucht habe, habe ich mehrere Anwälte im Netz gefunden. So kann ich Ihnen auch empfehlen, sich hier im Web bei Rechtsanwalt Marc Wederhake umzuschauen, denn mit deren Hilfe habe ich einen wirklich guten Anwalt für Strafrecht gefunden.

Dort bei Rechtsanwalt Wederhake kannst du einen wirklich guten Anwalt oder Anwälte für Strafrecht in München finden. Ich hoffe auch, dass ich dir ein bisschen bei deiner Suche geholfen habe und am besten kontaktierst du sie direkt.
  3. Ich bin selber schon Opfer von verschiedenen Straftaten geworden und kann euch nur empfehlen, dass ihr euch an einen sehr guten Opferanwalt als Opfer wendet. Nur so könnt ihr später auch im Zivilprozess maximal Schadensersatz verlangen!