Starke Krampfadern?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von tipko, 4 April 2019.

  1. tipko

    tipko New Member

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin 32 und hab seit zwei Jahren leider starke Krampfadern in meinem linken Bein. Die habe ich bekommen, wenn ich mit meinem zweiten Kind schwanger war. Hab den letzten Jahr alle mögliche Ärzte besucht die mir immer wieder falsche Medikamenten gegeben haben die überhaupt keine Wirkung hatten. In Letzte drei Monaten sind die schmerzen noch schlimmer geworden, das ich nachgedacht habe eine Lasertherapie zu machen und so meinem Problem für immer zu lösen. Im Netz habe ich auch einen Venenzentrum in Schweiz gefunden, wo ich die Lasertherapie machen wurde.

    Mich interessiert jetzt, ob jemand von euch diesen Venenzentrum besucht hat und was sind eure Erfahrungen?

    Bin echt gespannt auf eure antworten
Ähnliche Themen: Starke Krampfadern?
Forum Titel Datum
Software [Suche] MP3 Lautstärke erhöhen 14 September 2008
Beauty & Gesundheit Was macht ihr gegen starkes Kopfweh? 17 Mai 2008

Diese Seite empfehlen