Sportliches Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von xrated, 26 Mai 2020.

  1. xrated

    xrated Member

    Hallo in die Runde!

    Meine Schwester hat nächsten Monat Geburtstag und ich bin schon fleißig auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Sie hat neuerdings ihre Ernährung umgestellt; macht regelmäßig Sport. Daher sollte es vielleicht etwas für den gesunden Lebensstil sein. Meine Freundin hat eine Heißluftfriteuse vorgeschlagen. Kann man damit nicht ausschließlich Frittiertes zubereiten? Das würde nun gar nicht zum Vorhaben meiner Schwester passen...

    Habt ihr Geschenkideen für eine Sportlerin? Was könnte sie gut gebrauchen?
  2. Bertrami

    Bertrami Member

    Was macht sie denn für Sport? Eventuell ein paar Fitnessriegel und -shakes, Hanteln, Stretchbänder, eine gute Matte... Da stehen doch wirklich alle Möglichkeiten offen!

    Zur Heißluftfritteuse hab ich allerdings auch einiges anzumerken xD Damit kann man nämlich nicht nur die klassischen Pommes frittieren, sondern auch Fleisch, Fisch, Shrimps, Gemüse oder sogar Suppe, wenn man das richtige Rezept hat. Hab dir hier mal eine Seite rausgesucht die einige Rezepte und Vorschläge gesammelt hat: https://www.heissluftfriteuse.de/rezepte/

    Ein großer Pluspunkt ist für mich, dass es extrem schnell geht, die Speisen zuzubereiten und zu garen. Vllt ne halbe stunde, wenns hochkommt (natürlich je nachdem was man zubereitet :-D) Ich bin hellauf begeistert von dem Teil und möchte es in meiner Küche nicht mehr missen. Garnelen dauern sogar nur 10 Minuten .. Für einen kleinen Snack zwischendurch also ebenfalls ideal :)

Diese Seite empfehlen