Sport für Paare

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Johannes, 22 März 2020.

  1. Johannes

    Johannes Member

    Hallo in die Runde,

    nach 30 Ehejahren ist es Zeit die Liebe ein wenig aufzufrischen. Deshalb plane ich für nächstes Jahr bereits Reisen und Aktivitäten mit meiner Liebsten. Ich möchte mit ihr auch zusammen Sport machen. Mein Kegelverein hat sich aufgelöst und ich suche etwas schönes Neues, am liebsten im Freien. Was macht ihr für sportliche Aktivitäten mit euerm Partner?
  2. Bertrami

    Bertrami Member

    Haha... 30 Ehejahre!? Wow, dann ist dein Foto wohl schon etwas älter oder *g* Finde es aber schön wenn ihr euch neue gemeinsame Hobbys suchen wollt. Aktivitäten im Freien gibt es natürlich jede Menge. Denk mal an Nordic Walking, Fahrradfahren oder Golf: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare ...Gerade für Paare, die nur gelegentlich spielen wollen ein tolles Angebot! Normalerweise sind die Mitgliedsbeiträge bei den Vereinen ja immer ganz schön hoch.

    Kegeln tue ich auch gern aber meist nur wenn Weihnachtsfeier ist oder man sich mal abends mit paar Freunden bei uns im "Bollerfritzen" trifft.

    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

    Beste Grüße und bleibt gesund!
  3. Anny33

    Anny33 Member

    Hallo Ihr Lieben.
    Wir haben auch mal zusammen Sport gemacht und sogar ein Personal Training gemacht.
    Damals wohnten wir noch in Berlin und das Training hatten wir bei
    https://www.premium-personal-trainer-berlin.de/ gemacht.
    Kann ich Dir also sehr empfehlen.
    Das Workout war super effektiv und auch der Ernährungsplan war gut auf
    uns angepasst. LG
  4. Rakun

    Rakun Member

    Hab da auf jeden Fall etwas mehr zu sagen.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man immer seine Ehe so erfrischen sollte. Außerdem ist sowas gut für beide, weil man durch Aktivitäten fit sein kann und damit auch gesund. Meine Frau und ich trainieren wirklich viel und bisher haben wir damit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Guten Körper haben wir beide und gesund sind wir auch, deswegen empfehle ich sowas. Für dich habe ich auch einen Tipp, und zwar, dass du sowas wie https://supplement-bewertung.de/pre-workout-booster/ benutzen solltest.
    Damit kommst du viel besser zurecht.

    MfG

Diese Seite empfehlen