Sport für Paare

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Johannes, 22 März 2020.

1. Johannes

Johannes Member

Hallo in die Runde,

nach 30 Ehejahren ist es Zeit die Liebe ein wenig aufzufrischen. Deshalb plane ich für nächstes Jahr bereits Reisen und Aktivitäten mit meiner Liebsten. Ich möchte mit ihr auch zusammen Sport machen. Mein Kegelverein hat sich aufgelöst und ich suche etwas schönes Neues, am liebsten im Freien. Was macht ihr für sportliche Aktivitäten mit euerm Partner?
  2. Bertrami

Bertrami Member

Haha... 30 Ehejahre!? Wow, dann ist dein Foto wohl schon etwas älter oder *g* Finde es aber schön wenn ihr euch neue gemeinsame Hobbys suchen wollt. Aktivitäten im Freien gibt es natürlich jede Menge. Denk mal an Nordic Walking, Fahrradfahren oder Golf: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare ...Gerade für Paare, die nur gelegentlich spielen wollen ein tolles Angebot! Normalerweise sind die Mitgliedsbeiträge bei den Vereinen ja immer ganz schön hoch.

Kegeln tue ich auch gern aber meist nur wenn Weihnachtsfeier ist oder man sich mal abends mit paar Freunden bei uns im "Bollerfritzen" trifft.

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

Beste Grüße und bleibt gesund!

Diese Seite empfehlen