Speed-Dating

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Miriam, 13 Februar 2012.

  1. Miriam

    Miriam X-User

    Hallo,
    ich bin zurzeit wieder Single. Das möchte ich gern beenden und habe vor, mal an einem Speed-Dating teilzunehmen. Ich habe von Bekannten gehört, dass dieses Kennenlernen sehr lustig sein soll. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Speed-Dating und würde mich über Berichte von euch sehr freuen.
    Wer hat schon mal an einem Speed-Dating teilgenommen? Habt ihr dort euren Partner gefunden?

    Miriam


    Edit by icehouse:

    Wie oft eigentlich noch?
    Keine Links erwünscht zu solchen Seiten!
  2. Ismet

    Ismet Member

    Hi^^

    Wie schauts denn bei dir aus, hast du dich informiert bzw. eine Seite gefunden, wo man Menschen kennenlernen kann? Ich muss ja sagen, dass es wirklich sehr viele Dating Seiten gibt, die man sich anschauen kann.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe nach einer Gay Dating Seite. Unterschiedliche habe ich gefunden, da muss man echt den Überblick behalten.

    Ich selbst habe hier diese Seite gefunden.
    Dort habe ich mich ohne Probleme anmelden können und habe schon einige nette Kontakte knüpfen können.

    Natürlich aber muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Diese Seite empfehlen