Sonnenschutzfolie – welche empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von tipko, 28 Januar 2019.

  1. tipko

    tipko New Member

    Hallo Leute

    Hab am Frühling geplant meine Fenster in Wohnung rechtzeitig mit eine Sonnenschutzfolie einzukleiden und bin jetzt auf der Suche nach eine gute und günstige Sonnenschutzfolie die Spitze der Hitze nimmt und so verhindert, dass die UV-Strahlung der Sonne eindringen könnte. Wer hat erfahrung mit so eine Folie und welche könntet ihr mir empfehlen.

    Bedanke mich für jede antwort die ihr hier schreibt.
  2. oliverr

    oliverr New Member

    Hallo tipko,

    hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3158 eine Sonnenschutzfolie die ich mir letzten Sommer bestellt habe. Die Folie habe ich an mehrere Fenster in meine Wohnung aufgeklebt und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Die hilft im Sommer gut gegen Sonne und Wärme an, besonders dann, wenn ihre Wohnung den ganzen Tag durch Sonne beleuchtet ist. Die ist sehr leicht und lasst sich ohne Probleme verarbeiten. Im fall von Bläschen, ließ sich die Folie leicht abziehen und erneut auftragen. Was für einem Anfänger, der diese Folie zum ersten Mal benutzt, eine sehr wichtige Sache ist. Wenn man noch dazu den günstigen Preis sieht ist diese Sonnenschutzfolie genau der richtige Produkt für jeden, der auf die Suche nach so eine Folie ist.

    Hoffe sehr das ich dir helfen könnte

    LG
  3. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hallo zusammen,

    wir haben eine Wohnung im Dachgeschoss und haben es auch mit dieser Folie versucht. Leider hat es überhaupt nichts gebracht. Wir haben uns letzten Endes für eine Klimaanlage bei https://vetall.de/ entschieden. Man kann zwischen unterschiedlichen MArken auswählen und der Kundensupport ist wirklich tadellos!!!

Diese Seite empfehlen