Sonnenbrille? Aber welche!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Artjoma, 5 Oktober 2011.

1. Artjoma

Artjoma New Member

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem geburtstag geschenk für meine Freundin aber weis natürlich wieder mal nicht welches genau.
    Ich habe mich letzentlich auf eine Sonnenbrille entschlossen aber kann noch nicht genau sagen welche genau es werden soll. Auf dieser website bestelle ich öfter mal dies und das und dachte mir die Sonnenbrillen sind nicht schlecht aber weis nicht genau welche evtl. am schönsten ist da ich nicht so der Mode mensch bin ^^

KEINE LINKS BITTE

Also die Sprache ist von den ersten vier. Kann mir da eine Dame villeicht helfen oder natürlich ein herr :)

Vielen dank im Vorraus !

Beste grüße Artjoma
  2. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

AW: Sonnenbrille? Aber welche!

Mal abgesehen von der unterschwelligen Werbung...woher sollen wir denn wissen worauf deine Freundin so steht? Es kommt ja immer darauf an, was für ein Typ sie ist. Und was dem/der einen gefällt, muss noch lange nicht deiner Freundin gefallen.

Aber darum gehts dir ja auch gar nicht, Hauptsache der Link wurde erstmal verbreitet ;)
  3. MichelleO13

MichelleO13 New Member

AW: Sonnenbrille? Aber welche!

Ich habe auch vor, einem Freund von mir eine Brille zum Geburtstag zu schenken und ich weiß aber schon ganz genau, was er will und welche Brille ihm gefallen würde. Ich kenne ihn halt schon seit Jahren und seine Vorlieben sind mir bekannt ) Falls man die Vorlieben des Beschenkten nicht kennt, wäre es immer sinnvoll ihn oder sie danach zufragen, damit man auch sicher gehen kann, dass man mit dem Geschenk richtig liegt. Gekauft habe ich noch nichts aber der Geburtstag ist ja auch erst Ende April, also bisschen Zeit habe ich noch ) Und für alle, die grad auch auf der Suche nach einer Sonnenbrille sind, kann ich diesen Artikel hier zum lesen empfehlen. Es geht um Brillequalität, Brillemodelle und was alles jetzt so IN ist und was nicht.
  4. Anny33

Anny33 Member

Wenn Du eine Original Designer Sonnenbrille suchst, dann schaue mal bei 321linsen.de. Ich habe ir dort schon 2 Sonnenbrillen von Calvin Klein gekauft. Top Qualität und preislich einfach unschlagbar. Der Shop bietet aber noch viele andere Sonnenrillen von Topmarken. Grüße

Diese Seite empfehlen