Sollte man sich eine neue Konsole kaufen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Lars_B_A, 1 Oktober 2013.

  1. Lars_B_A

    Lars_B_A New Member

    Hey Leute,

    in dem Artikel hier habe ich gerade mit Erstaunen davon gelesen, dass man sich evtl. keine neue Konsole mehr kaufen sollte:
    (Link deleted by icehouse)

    Sollte das nun bedeuten dass es in Zukunft wirklich keine klassischen Spiele-Konsolen mehr geben wird und man sich total umstellen muss oder ist das vielleicht auch Alles nur ein "Blick in die Zukunft", der noch total ungewiss ist?

    Mich würde sehr eure Meinung zu dem interessieren was dort in dem Bericht erwähnt wird, weil ich mir dringend eine neue Konsole im nächsten Jahr zulegen möchte.
    Nur. So wie das dort beschrieben wird klingt das nun ja wirklich Alles Andere als rosig ...


    Da der Link, der übrigens nicht erwünscht ist, ins Leere führt, war ich so frei, ihn zu löschen!
    thx icehouse
  2. Rodrigo

    Rodrigo New Member

    KLassische Spielekonsolen gibts ja heute noch kaum. Das sind ja alles so MulitmediaBoxen, selbst Nintendo die immer sehr traditionell sind zeigen einen starken Trend dahin, auch wenn nicht so stark wie es MS und Sony tun.

    Wenn du eine haben möchtest, dann kauf dir eine, solange es genug Spiele gibt die dich ansprechen lohnt es sich.
  3. Sambalione

    Sambalione New Member

    Ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten eine Konsole schenken. Aber ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung welche und vor allem welche Spiele. Aber ich geb da Rodrigo recht. Die klassischen Spielekonsolen waren mit die besten. Heute ersetzt das ja schon fast einen normalen Computer. Ich kann mich noch gut an die Zeiten mit Super Nintendo erinnern. :D Hach war das schön.
  4. kolio

    kolio New Member

    In meinem Freundeskreis haben sehr viele Leute eine Konsole. Ich habe auch eine PS4 nur fehlt mir der richtige Fernseher dazu. Hierzu gleich mal eine Frage in die Runde. Was muss ein guter Gaming TV eigentlich können? >>Link entfernt - by Engelchen<< steht z.b. dass ein niedriger Input Lag notwendig sei. Aber wo findet sich diese Angabe bei Geräten im Fachgeschäft?!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Januar 2018

Diese Seite empfehlen