Site-plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Xavier, 2 Februar 2012.

  1. Xavier

    Xavier New Member

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!

    __________________

    Edit by icehouse
    Links entfernt!
    KEINE WERBUNG erwünscht.
  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Site-plugin

    Unterlasse bitte zukünftig Links zu posten; andernfalls sehe ich mich gezwungen Deinen Account zu sperren.
    Wir wünschen keine Werbung!
  3. ben1976

    ben1976 X-User

    AW: Site-plugin

    Was genau meinst du mit audiospuren? Einzelne tracks oder einzelne instrumentenspuren aus einem track? Egal welche Variante du willst, sinnvoll wäre eine anbindung an soundcloud. Es gibt dort eine API: http://developers.soundcloud.com/

    Wenn das nicht genügt, selbst programmieren! PHP 5, XMLRequests per AJAX wären meine Ansätze. Das ganze gescheit via MVC mittels Frameworks wie Zend oder Yii und JQuery + JQuery UI realisiert.

Diese Seite empfehlen