Sinnvoller Diebstahlschutz fürs Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von ChristineB91, 3 Februar 2020.

  1. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Mir ist jetzt am Wochenende mein zweites Fahrrad gestohlen worden trotz Diebstahlschutz und GPS. Aus diesem Grund habe ich mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob es heute irgendwie noch möglich ist, sein Fahrrad zuverlässig zu sichern. Welche Technik bekommt das gebacken, Fahrräder wirklich vor Diebstahl zu sichern?
  2. XLuca

    XLuca Member

    Das Thema kenn ich nur zu gut - auch aus eigener Erfahrung. Deshalb hab ich auch schon mal im Netz nach einem Fahrrad GPS Ortung Test gesucht. Der Swisstrack GPS Tracker ist ein wirklich guter Diebstahlschutz. Der unschlagbare Vorteil ist seine Tarnung im Inneren des Fahrrads. Somit wird er von Dieben nicht erkannt. Nur im Fahrrad-Segment können GPS Tracker meiner Meinung nach nützlich sein.
  3. Rakun

    Rakun Member

    Wie ging es damit weiter?
Ähnliche Themen: Sinnvoller Diebstahlschutz
Forum Titel Datum
Haus & Garten Was ist sinnvoller - Wohnung kaufen oder mieten? Dienstag um 14:07 Uhr

Diese Seite empfehlen