Sich mit Kurzwahren selbstständig machen?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von Johannes, 6 März 2019.

  1. Johannes

    Johannes New Member

    Hallo,

    ich habe jetzt schon oft gesehen, dass junge Frauen wieder trendzig nähen und auch stricken. Da gibt es in den social media ganze Seiten voller bunter, individueller Socken und Hosen.

    Denkt ihr, das wäre eine Marktlücke sich da mit einem kleinen Mädchen selbstständig zu machen und Stoffe, Wolle und co anzubieten?
    Ich selbst kenne nämlich nur die alten Läden, und die meine Oma noch gegangen ist. Das wird die jungen Mädels wohl kaum anziehen.
    Was meint ihr?
  2. xrated

    xrated New Member

    Guten Tag Johannes,

    schön, dass du neu hier bist - wir lieben neue Gesichter. Trotzdem bin ich nun etwas verwirrt/baff gewesen, als ich deine Nachricht gelesen hab... du bist neu und schreibst, dass "du dich mit mit einem kleinen Mädchen" selbstständig machen willst. Meinst du hoffentlich "Lädchen"?
    Wenn du junge Mädels anziehen willst, wie du schreibst, solltest du vielleicht eher was machen in einem Lädchen, womit du dich auskennst?
    Wenn ich nämlich Strick Utensilien bestellen will, kennt jede ihre eigenen Quellen... Es nützt dir ja noch nichts, Opal Wolle und Knitpro Stricknadeln anzubieten, wenn du nichts davon verstehst. Sorry, meine Meinung.
  3. Sander

    Sander New Member

    Da hat xrated aber recht.
Ähnliche Themen: Kurzwahren selbstständig
Forum Titel Datum
Schule & Beruf Wie geht Selbstständigkeit? 13 Februar 2019
Sonstiges Kredit für Selbstständige 23 November 2018
Schule & Beruf GKV oder PKV für Selbstständige? 26 Januar 2010

Diese Seite empfehlen