Sexbeziehung wie steht ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von AquaBoy, 18 Mai 2008.

1. AquaBoy

AquaBoy New Member

Findet ihr eine Sexbezieung gut? oder lieber festen Partner?
    Also ich hatte beides schonmal und fand beides fein!
  2. Eiche

Eiche New Member

nee sowas tut nicht not! Lieber eine feste Partnerin!
  3. Admin

Admin Active Member

Och, ne Sexbeziehung kann schon was feines sein so ganz ohne Verpflichtungen!
  4. Florian15123

Florian15123 X-User

Wenn ein fester Partner. Sexbeziehungen enden eh nur in einem Desaster.

Mfg
  5. Excalibur1976

Excalibur1976 New Member

Ich hatte mal eine Art Sexbeziehung.
    War eine gute Freundin, haben zusammen viel gemacht und auch, wenn uns danach war, miteinander geschlafen.

Wir hatten keinerlei Verpflichtungen.

War ne schöne Zeit...
  6. TheCatcher

TheCatcher New Member

och ja klar, warum nicht!
  7. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

was sollte denn dagegen sprechen? wenn beide damit einverstanden sind?
  8. AquaBoy

AquaBoy New Member

na ja was? nun ja das es nicht gerade in der Gesellschaft gut dasteht! Drum ja meine Frage :) ich habe damit so meine Erfahrung
  9. xmat

na wenns in der Gesellschaft nicht so gut dasteht, dann muss man es ja auch nicht jeden auf die Nase binden, dass man sich gelegentlich das Hirn rauspoppt ... :xd:
  10. now

now New Member

was steht schon GUT inder Gesselschaft da, was nicht der NORM entspricht?
    also wer sich an SOWAS stört....
  11. West

West 3Dwinler

ich denke sowas muss jeder selbst wissen, ich bin nicht der typ für sowas aber das heißt ja nix...
    spaß ohne verpflichtungen hat auch seinen reiz...
  12. luckyzippo

luckyzippo New Member

Hab ich gehabt, ist allerdings dauerhaft sehr schwierig,sich nur darauf zu beschränken ... einer will immer mehr ...früher oder später
  13. joscho

joscho X-User

Wieso oder? Oder warum überhaupt? ;)
  14. Polyamid

Polyamid ex-3DWin´ler

Bin glücklich verheiratet und wir warten grade aufs erste Kind. Nach sowas wie ner reinen Sexbeziehung wär mir garnicht.
  15. zelta78

zelta78 Xanthippe

hat schon was, so eine reine sex-bez. ohne verpflichtungen, ohne hick-hack.... beide müssen es halt wollen, dann spricht dem doch nix dagegen
  16. Neuromancer

Neuromancer Guest

Klingt ganz gut. Ich habe mittlerweile kein großes Interesse mehr an einer Beziehung, aber ab und an will man ja doch mal seine Triebe ausleben. Auf Ü30 Partys oder ähnlich grausame Veranstaltung gehen, gute Laune antrinken, Interesse heucheln, hoffen daß man irgendeine Dame abschleppen kann, man sieht ja nicht gerade wie Brad Pitt aus, und dann irgendwie zum Schuss kommen. So toll ist das nicht.
    Mit einer festen Sexpartnerin könnte man sich mit Sicherheit viel besser ausleben, da man sich kennt, genau weiß was der andere mag. Bei einer festen Beziehung sieht man sich einfach zu oft, hat Probleme die sich leider auch auf den Sex auswirken können. So war das zumindest bei mir.
  17. mima

mima New Member

Wie ist deine Zeit mit deiner Frau?

18. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Hrhr, jetzt schreib bloß nix falsches. ;)
  19. Excalibur1976

Excalibur1976 New Member

Na ja, es geht :p

Hihi, nee...Ich habe mit Ihr doch keine Sexbeziehung...da ist viel mehr :D

20. mima

mima New Member

:boese::boese::boese:

21. Fastjack

Fastjack New Member

Super wozu noch Talkshows im Fernsehen

jetzt haben wir ne eigenne im Board LOL--)

Gruß

Fastjack
  22. xmat

:loldev:
    GZSZ, jeden Tag auf "mein XTopic", von 08:00 bis 27:00 ...
    :loldev:
  23. mima

mima New Member

Kein Sex?

24. xmat

ist doch hier viel interessanter!!! :s_schleimer::loldev:
  25. Polyamid

Polyamid ex-3DWin´ler

Dennis Rodman hat mal geschrieben Sex mit Madonna sei wie mit nem toten Fisch Joghurt umzurühren....
  26. mima

mima New Member

Wart mal, was ist Umzurühren?...

mima schrieb 1 Minuten und 26 Sekunden später...

Ja, sehr interessant. Und Sex topic ist immer interessant für mich...:(:(:(

27. Neuromancer

Neuromancer Guest

Sexdiskussionen mit Frauen können recht ausufern. Ich habe mal äußerst ernsthaft über Pro und Kontra von "Frau verschwindet sofort nach dem Sex aufs Klo" und "Küchenrolle liegt neben dem <hier Lokalität der sexuellen Betätigung einfügen> bereit" diskutiert. :) Ach, was bin ich doch für ein Romantiker! :eek:

@Polyamid
    Hat er nicht "...sie war keine Künstlerin aber auch kein toter Fisch" gesagt?

However, hier ein paar andere Zitate:

Woody Allen
    Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.

Robert Sternberger
    Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.

George Burns
    Weißt Du, was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!

Al Bundy
    Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, mußt Du ausgehen!

Al Bundy
    Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muß mit meiner schlafen.

Henry Youngman
    Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.

Dick Wilson
    Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, sagte eine Stimme in mir: Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat. Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: Dick! Du bist Tierarzt!

Neuro
    Lieber das Mopped durchs offene Scheunentor geschoben, als eine gewischt zu bekommen wenn man es durch den Hintereingang versucht.
  28. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Die Diskussion war sicherlich sehr, hmn sagen wir mal, interessant. :D
  29. Meise

Meise X-User

AW: Sexbeziehung wie steht ihr dazu?

Seit kurzem lebe ich in einer reihnen SEX beziehung und muss sagen es ist ok. Jeder weiss was er bekommt udn was er hat... Danach geht jeder wieder und gibt kein Stress und so!
  30. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

AW: Sexbeziehung wie steht ihr dazu?

Eine reine Sex-Kiste ist doch voll okay, wenn es beide Seiten so sehen und vielleicht wird ja mal später mehr draus, aber es ist eben keine Bedingung.

Diese Seite empfehlen