Sex ja, aber mit dem EX?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Admin, 14 Mai 2008.

?

Sex ja aber mit dem Ex?

1. Ja klar besser geht es nicht

11 Stimme(n)
    36,7%
  2. Neee macht nur stress

3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Nein!

10 Stimme(n)
    33,3%
  4. muss das denn sein?

6 Stimme(n)
    20,0%
  1. Admin

Admin Active Member

Wie schauts es bei Euch aus? Sex mit dem Ex?
  2. AquaBoy

AquaBoy New Member

Ich gestehe es - Sex habe ich mit meiner EX öfters mal!
  3. Excalibur1976

Excalibur1976 New Member

Nein, vorbei ist vorbei...
  4. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Also mir fehlt da eindeutig der Punkt "muss das denn sein?" ;)
  5. Admin

Admin Active Member

stimmt der fehlt :) den reiche ich mal nach!
  6. xmat

Also bei meinen Ex-en kommt das nicht infrage. Das hat den ganz einfachen Grund das entweder sie nicht mit mir reden oder umgekehrt ... und ganz ehrlich: ich würde die Hälfte meiner Ex-en lieber anspucken als irgendeine Art Vergnügen zu bereiten :)
  7. spritdealer

spritdealer Active Member

Muahaha was für ein Thread. Ich könnte mir Sex mit meiner Ex schon vorstellen aber mehr nicht mehr ...
  8. Neuromancer

Neuromancer Guest

Einen klaren Schlußstrich perforiert man nicht mit Penetration! Davon abgesehen würde das zu erwartende Generve meine Performance perforieren.

Edit: Zur Not vieleicht a tergo...
  9. Excalibur1976

Excalibur1976 New Member

ich schmeiss mich weg...klasse...:eek:
  10. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Neuro hat es in gewohnter Weise auf den Punkt gebracht. :xd:
  11. xmat

auf den G-Punkt? :(
  12. atHoC

atHoC New Member

Genau meine Ansicht. Besser und kürzer kann man es nicht auf den Punkt bringen.
  13. Dominus

Dominus Guest

Also, Sex mit der Ex... So ziemlich das schönste und schlimmste, was mir je passiert ist.
    Meine große Liebe, machte mit mir Schluss während sie auf Aupair in der USA war. Als sie zurück war, haben wir uns wieder mal getroffen, ich fahr sie heim und, klassisch, bei der Verabschiedsumarmung haben wir angefangen zu knutschen. heftigst... Irgendwann mal ein komisches Gefühl, Augen auf und mein Auto (mit uns drin) rollt 5 cm am Heck eines anderen Autos vorbei. Immer die Handbremse benutzen!!!! :)
    Daraufhin mussten wir nochmal ins Bett hüpfen.
    Das war wunderschön, nur halt auch eine seelische Zerstörung, da ich mir dann doch etwas mehr erhofft hatte, was es aber halt nicht war.
    Ein Jahr später hab ich meine Schwester und Schwager in Berlin besucht und da sie mittlerweile dort lebt, hab ich auch nen Abend mit ihr verbracht, viel geredet, getrunken und ich hab auch bei ihr im Bett übernachtet, aber nix gestartet. War eine ganz seltsame Nacht, kaum geschlafen vor "ach wenn ich doch..." :)
    Alles schon lange her.

Meine Antwort also : Zuviel Stress :)
    Das kann nur wirklich gut gehn, wenn es für beide nur Sex ist. Wenn einer noch mehr will, ist es für den/diejenige nur ne bittersüße Zerstörung. IMHO
  14. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Hm naja, Sex mit dem Ex - aus der momentanen Sicht würd ich sagen es ist voll toll :D Liegt aber sicher daran, dass ich nach über 4 Jahren Trennung wieder mit meinem Ex zusammen bin :p Hätte mir auch nur bei ihm außerhalb der jetzigen Beziehung Sex vorstellen können. Allerdings wäre da von beiden Seiten immer mehr gewesen als nur das (deswegen sind wir vermutlich auch wieder zusammen :rolleyes: ...).

Mit meinen anderen Ex's könnt ich mir das net vorstellen. Das ginge einfach mal sowas von überhaupt nicht. Schluss ist Schluss (naja, bis auf die eine Ausnahme, aber das sollte wohl so sein).

LG Engelchen
  15. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Wenn es beide wollen, warum nicht.

Ich habe mal mit ner Ex wieder eine Beziehung angefangen, hätte es aber lieber bleiben lassen sollen. Ausser dem wirklich guten Sex ging eigentlich gar nichts während der Zeit.

Jetzt bin ich wieder Single und treibe es mit der und mal mit der und dann mal wieder mit der... ist auch schön.
  16. XTY

XTY ***G33K***

Bin mal mit ner Ex in die Kiste gesprungen, waren 2 Jahre auseinander und hatte zwischenzeitlich wieder ne Freundin gehabt.. naja war schon geil

also JA kann ich vorstellen, hab ich auch schon gemacht, aber nicht IN einer Beziehung!
  17. Drago

Drago X-User

Mist, da hat wer die Matrix geändert... aber ich war der festen Überzeugung, dass es Indien gewesen wäre... ;)

Bei mir war's sehr ähnlich... aber gleich tödlich... nur war die Beziehungssituation noch komplizierter...
  18. mima

mima New Member

Nein, sonst kannst du sie EX nicht nennen...Hoffentlich verstehst du mein Deutsch;)
  19. AW: Sex ja, aber mit dem EX?

Ein sehr umtriebiges Leben hast Du da --)

Doch, kann man, die gemeinsame Beziehung ist ja vorbei, und nur weil man nochmal (oder nochmal mehr :) ) miteinander ins Bett hüpft, ist man ja nicht wieder zusammen. Also ich denke, wenn beide es wollen und nicht in einer neuen Beziehung stecken, dann ist es total ok. Tut doch keinem weh, ganz im Gegenteil... :)
  20. Marcomh4

Marcomh4 X-User

AW: Sex ja, aber mit dem EX?

Sex mit der ex ist ganz okay aber mann sollte es denn dabei belassen

Lg Marcomh4
  21. mima

mima New Member

Hahahaha...en...Das kann sein...

22. mima

mima New Member

Bist du noch single?

23. icehouse

Ja, wieder, und das ist auch gut so.
    "Ich verdiene mein Geld allein, so gebe ich es auch aus, allein." Ein Spruch den ich von einem sehr guten Freund geklaut habe ;) .
  24. SarahMaus

SarahMaus New Member

Sex mit dem Ex nee, was die mir soo angetan haben... nenene
  25. blueberry

blueberry Turbotippse Mitarbeiter

Sicher, ich steig mit dem wieder ins Bett, den ICH abgeschossen habe, und am Ende rennt er mir wieder nach wie ein räudiger Hund... Neee, echt muss NICHT sein...

(Das sollte nu nicht soooo überheblich klingen, auch wenn da viel wahres dran ist)
  26. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Und wenn ER dich abgeschossen hat? ;)
  27. blueberry

blueberry Turbotippse Mitarbeiter

Ist bisher noch nicht vorgekommen. Aber ich wage mal zu behaupten, dann noch viel weniger... Ha! Isch habe die Macht... :hehe:
  28. icehouse

Wie hat meine Ex gesagt: "Was ist denn schon gegen so ein bisschen Vögelei einzuwenden? Du kennst meine Vorlieben, ich Deine, lass es uns tun!"
  29. Neuromancer

Neuromancer Guest

Wir fassen zusammen: Sex mit dem Ex ist wie alte Pantoffeln. Die alten Dinger sehen scheisse aus und gehen dir auf den Sack, aber obwohl du schon neue hast oder demnächst kaufst, sind die alten einfach bequem und eingelaufen.
  30. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

--) --) --)

Diese Seite empfehlen