Schweißhelm für meinen Sohn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Theodorr, 16 Mai 2020.

  1. Theodorr

    Theodorr New Member

    Hey, mein Sohn muss sich für seine neue Arbeit einen Schweißhelm kaufen, aber das ist sein erster Kauf. Sind diese Helme teuer? Worauf muss man achten und werden die Augen durch diesen Helm geschützt? Wenn ihr preiswerte Anbieter kennt, dann bitte melden.
    LG
  2. Hunter

    Hunter New Member

    Ich schlage euch vor, sich hier alle wichtigeren Infos zu holen. Ich war in einer ähnlichen Situation, als ich angefangen habe zu arbeiten. Ich wusste nicht worauf ich achten soll und wie teuer sie waren, dann habe ich ein bisschen im Netz nach mehr Informationen gesucht und einen preiswerten Anbieter gefunden, bei dem ich auch bestellt habe und muss zugeben, dass ich zufrieden bin...sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis. Viel Glück bei der Arbeit und natürlich auch beim Kauf.
    Beste Grüße

Diese Seite empfehlen