Schnee

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Admin, 10 Februar 2009.

1. Admin

Admin Active Member

Ja ja es schneit und schneit bei uns... Die Flocken werden von Stunde zu Stunde grösser

Edit: 2,1°C in Husum
  2. Bylar

Bylar X-User

AW: Schnee

Kein Schnee, blauer Himmel und 7°C in Langenargen. :)
  3. Admin

Admin Active Member

Hmm ach mir gefällt der Schnee schon nur leider wird er nicht liegen bleiben

Hatte etwas vergessen siehe erstes posting...
  4. spritdealer

spritdealer Active Member

Hier ist kein Schnee, nicht eine Flocke. Aber der Wetterdienst sagt hier auch Schnee voraus, Region südliches Nidersachsen/nördliches NRW. Ich brauche ehrlich gesagt den Winter aber nicht mehr, so langsam reichts. Schön anzuschauen, aber für Vielfahrer (nicht nur zur Arbeit und nach Hause) ist das shice ...
  5. Admin

Admin Active Member

Nochmal paar Bilderchen
  6. turbo

turbo New Member

schneien tuts hier nicht, hats dafür in der nacht oder am frühen morgen. halb acht wars weiß bei uns (region hamburg). allerdings taut er bei uns auch allmählich wieder weg.
  7. spritdealer

X§$%/*#& Ich ziehe meine Aussage von oben zurück, jetzt schneits hier auch und nicht wenig :puke:
  8. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Muss ich noch erwähnen, was es hier bei mir zur Zeit macht, ne oder?

Ich könnte mal grade das vom Spriti machen *würg*, bei uns geht das seit gestern abend so. 20cm Neuschnee und ein Ende ist, laut wetteronline.de bis morgen Mittag nicht abzusehen, *damn* .

Wir haben es -2,4°C
  9. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Und ich sitze natürlich wieder im Regenloch Deutschlands. *grml*
  10. spritdealer

*Schneewolken rüber schieb* In Münster ist nix? Krass, ich sitze hier nur ca. 50km weiter nördlich (Ibbenbüren) und muss nun erst mal mein Auto vom Schnee befreien um heim fahren zu können :der: :suspicious:
  11. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Nö, an Schnee war noch nix zu sehen. Der Regen ging auf meinem Heimweg allerdings gerade in Graupelschauer und ordentliche Böen über. Ich habe glaube ich noch nie so lange für meinen Heimweg gebraucht ohne betrunken zu sein.
  12. AW: Schnee

Ich mag Schnee und schließlich haben wir ja auch noch Winter :) Heut Nachmittag wars allerdings schon wieder mehr Matsch als Schnee, die Pfützen auf dem Parkplatz waren bestimmt drei Zentimeter hoch. Wenns nicht kälter wird und kein Neuschnee kommt, ist morgen bestimmt alles nur noch naß und eklig :(
  13. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Und alles nass und ekelig?

Bei uns scheint grad die Sonne als wäre es Sommer. Aber die Strassen waren teilweise echt glatt.
  14. spritdealer

Die Straßen sind hier schweineglatt, teilweise kommt man trotz Winterreifen nicht vom Fleck. Viele Unfälle, einfach Chaos. Ich hasse den Winter abgrundtief was das Autofahren angeht. Der Winter sieht schön aus aber sobald man das Haus verlassen muss, ist es nur zum kotzen
  15. Admin

Admin Active Member

Also hier taut alles schrecklich
  16. spritdealer

Was soll uns das sagen?

a) Also hier taut alles - schrecklich (im Sinne von schrecklich das es taut) oder
    b) Also hier taut alles schrecklich (im Sinne von es taut schrecklich schnell, schrecklich viel, es taut wie der Teufel)

Ich find des gut das es taut, das soll bloß nicht über Nacht wieder anfangen zu gefrieren. So ein Tag wie heute reicht mir, hatte nen Blechschaden heute morgen. Bin beim Abbiegen auf ner Eisplatte ins Rutschen gekommen und an einem anderen Auto langgeschrammt. Zwar so gut wie nix passiert aber beim Unfallgegner muss sicher an der Tür lackiert werden :puke: Bin natürlich gut versichert aber trotzdem sch...
  17. Admin

Admin Active Member

pardon war kurz angebunden... Schrecklich=Schade das es taut...
  18. icehouse

SCHNEE ZU VERKAUFEN - SCHNEE ZU VERKAUFEN - SCHNEE ZU VERKAUFEN - SCHNEE ZU VERKAUFEN

Günstig Schnee abzugeben, ich muss aber dazu sagen, er wurde nicht pfleglich behandelt. Es wurde auf ihm rumgetreten, einige male überfahren und ich denke an dieser und jener Stelle ist er auch leicht angepisst --) .

Es soll auch so gut wie nichts kosten, Nachteil wäre, es geht nur an Selbstabholer.
  19. Admin

Admin Active Member

Hast du ein Gewerbe angemeldet um das zu verkaufen dürfen?:hehe:
  20. icehouse

Das mache ich schwarz, ne geht ja nicht, dann eben weiss, oder gelb.

Wie auch immer...
  21. spritdealer

Hab ich bereits erwähnt, dass ich Schnee (auf der Straße) hasse bzw. Schnee, Schneematsch und Eis ??? Boah bin gespannt was das für ein Schaden wird. Zum Glück hab ich Fotos gemacht falls der sein halbes Auto lackieren lassen will ... :(
  22. icehouse

So blöd wie das klingen mag, aber sei froh, das es nur Blechschäden gab.
  23. spritdealer

Schon klar das ein kleiner Blechschaden besser ist als schlimmeres. Der Schaden ist ja echt gering, man konnte nicht mal richtig erkennen, ob es Dreck oder Kratzer waren, so dreckig wie die Autos bei dem Wetter ja sind. Trotzdem saublöd. Mit ein klein wenig Glück wäre ich sogar noch dran vorbeigekommen, ging halt zu schnell. 5cm dann hätte ich ihn nicht erwischt. Tja shit happens. alle 10 Jahre kann sowas halt passieren
  24. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Hattest du nicht eh schon darüber nachgedacht dir über kurz oder lang ein neues Auto zuzulegen. Wo du jetzt ein Unfallauto hast, wäre doch die Abwrackprämie etwas für dich. :D

Und sei froh das du nicht so ein Pech hast wie ein Kumpel von mir. Dem passiert das immer, wenn er gerade ein neues Auto gekauft hat. --)
  25. spritdealer

An meinem Auto gibts keine Kampfspuren, es muss nichts repariert werden, einfach gar nichts. Daher ist es auch kein Unfallauto. Und die Abwrackprämie gilt glaube ich nicht bei einem heute genau 3 Jahre alten Auto :D Ich muss langsam anfangen mir den Nachfolger zusammen zu sparen aber ein neues Auto ist derzeit weder nötig noch finanzierbar
  26. icehouse

Ich muss mich mal selber zitieren.

Langsam wird es mir hier zuwider. Wir haben Mitte März und seit heute Morgen gab es wieder ca. 10 cm Neuschnee. Ein Ende ist auch noch nicht abzusehen. Baaaah ich will keinen Schnee mehr haben.

Es ist ja so schon blöd zu laufen, aber mit Krücken durch den Schnee zu stürzen, einfach widerlich.
  27. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Mittlerweile beneide ich dich auch gar nicht mehr um deinen Schnee :-/ Hätt langsam auch viel lieber mal bissi Sonne und trockenes Wetter. Nervt total wenn man rausguckt und denkt wir haben Mitte November und net Mitte März :cry: Motiviert mich auch so überhaupt nicht mal meinen Hintern aus der Wohnung zu schwingen und mich mal paar Meter zu bewegen - dabei wär das echt mal nötig. Aber bei dem Wetter hab ich keinen Bock auf Radfahren usw.
  28. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Schnee brauche ich jetzt eigentlich auch nicht mehr, aber ich tausche den gerne gegen das Mistwetter was wir hier zur Zeit haben. Wenn das mal 5 Minuten am Stück trocken ist, dann ist das schon lange. :(
  29. icehouse

Radfahren dauert ja eh noch bei mir. Und im Wald bleibt der Schnee ja eh bis Mai oder so liegen, so war es jedenfalls letztes Jahr. Da gab es echt noch Eisflächen in schattigen Gebieten. Ganz übel beim Mountainbiking ;). Stürze vorprogrammiert.
  30. Admin

Admin Active Member

Schnee naja ich hätt den gerne sehr gerne... Seit Jahren nimmer mehr richtigen Schnee gesehen