Schönes Geschenk für Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Sur1337, 15 Juli 2016.

1. Sur1337

Sur1337 New Member

Hey Leute,
    da ich bei Geschenken eher nicht so kreativ bin, wollte ich euch mal fragen was man Schmückmäßig seiner Freundin zum Geburtstag schenken kann?
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Inspirationen geben..
    LG!
  2. BananaJoe

BananaJoe Lord of Banana's

Hi :)

Simple Frage, simple Antwort: Wie wäre es mit einer Damenuhr? Manche Frauen mögen garkeine Uhren tragen, manche lieben richtig schöne feminine Damenuhren, damusst du deine Freundin einfach gut einschätzen können, was sie so für ein Typ ist dahingehend. Ich weiß aufjedenfall aus eigener Erfahrung dass vielen Frauen Uhren, wie auf >>Link entfernt - by Engelchen<< zu sehen sind beispielsweise, sehr gut gefallen. Meine Mutter trägt die "STORM London" und ist stolz auf ihre Uhr und kriegt auch öfters Komplimente. Die günstigeren Uhren da sind aber auch sehr schön. Meine Mutter kann sich sowas ja locker leisten inzwischen ;)

Grüße
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2016
  3. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Hallo Sur1337,

wie wäre es mit einem hübschen Armband, einem Fußkettchen (kommt gerade im Sommer gut zur Geltung) oder einer Kette? Wenn du etwas weiter mit ihr denkst vielleicht ja auch ein Ring ;)

Was mag denn deine Freundin an Schmuck überhaupt bzw. was trägt sie regelmäßig im Alltag?

LG Engelchen
  4. Die Idee mit dem Fuß Kettchen finde ich sehr gut
  5. Moonlight

Moonlight New Member

teure Ohrringe,
    einen Verlobungsring ;)
  6. Imperator

Imperator New Member

Hast du schon was ?
  7. kale2

kale2 Member

Was genau soll es denn für ein Geschenk sein, ich meine da gibt es verschiedene Bereiche aus welchen man Geschenke finden kann.
    In meinem Fall war es so, dass ich meiner Freundin und mir was geschenkt habe..also sozusagen ein Sextoy wenn man klar sprechen will :d

Wir haben uns auch schon immer für neues interessiert.
    Aus dem Grund arbeiten wir auch immer an unserer Beziehung, schauen das wir was neues ausprobieren.
    Zum Beispiel haben wir zum Beispiel
    susi.live gefunden, die hat echt tolle Videos die richtig Spaß machen :d

Aber wenn es was „normales“ sein soll dann kann es auch Schmuck oder ein Gutschein sein.
  8. Ismet

Ismet New Member

Ach, Geschenke gibt es genug.
    Ich weiß nicht ob ich dir dabei helfen kann eins zu finden aber kann dir meine Erfahrungen nennen.
    Du kennst den Geschmack deiner Freundin am besten, deshalb will ich dir da auch nichts empfehlen oder so.

Meiner Freundin habe ich zum 25. Geburtstag eine Versace Uhr ( schau https://www.timestyles.de/versace/ ) geschenkt. Die wollte sie schon lange haben und ehrlich gesagt ist es auch eine wirklich tolle Uhr, passt zu ihr.
    Empfehlen kann ich dir, dass du auch mal schaust was denn so ihr Geschmack ist und dann entscheidest was du kaufst oder was du auch machen kannst ist, dass du einfach deine Freundin schnappst und mit ihr zusammen ihr Geschenk kaufst.

Ich meine so schwer kann es nicht sein :D

Diese Seite empfehlen