Schöne Haare

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Sondere1965, 27 Juni 2019.

  1. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo,
    könnte mir jemand von euch bei der richtigen Haarpflege weiterhelfen?
    Denn ich habe gerade irgendwie echt Probleme mit meinen Haaren und ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen kann.
    weil ich habe immer viel Haarausfall und auch sehr starke Schuppen und ich finde irgendwie das wird immer schlimmer und schlimmer, aber ich weiß halt einfach nicht, was ich dagegen machen könnte.

    Kann mir eventuell jemand von euch was gutes empfehlen und mir da ein bisschen weiterhelfen?

    Das wäre sehr nett von euch.
    Danke!
  2. Bruto

    Bruto New Member

    Haarpflege spielt auch für mich eine große Rolle..am Kopf aber auch an meinem Bart.
    Ich habe von Natur aus sehr dünne Haare und einen leichten Bartwuchs, da bin ich schon echt am verzweifeln, vor allem wegen meinem Bart.

    Ich hatte mich informiert und habe unterschiedliche Pflegeprodukte gefunden. Für meine Haare benutze ich gerade Alpecin, dieses soll laut verschiedenen Erfahrungen gut sein, teste es gerade und werde dann auch mal Rückmeldung geben.
    Und wegen meinem Bart habe ich mir bei http://hellmut-koenigshaus.de/bartwuchs-anregen/ etwas zum Bartwuchs anregen gefunden, diese Tipps werde ich so auch annehmen und hoffe, dass ich wenigstens einen volleren Bart bekomme. Denn damit kämpfe ich schon echt ne Zeit lang.

    Aber es muss jeder für sich schauen was er sich in die Haare schmieren will.
    Es gibt jedenfalls sehr viele Mittel.
  3. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hey,

    hast du mal Ölkuren gemacht? Ich kann dir da Schwarzkümmelöl empfehlen - das hilft Allgemein gut bei trockener Haut (was schuppige Kopfhaut ja auch ist) und ist auch super für die Haare.
    Schau mal bei https://www.natur-journal.info/oele/schwarzkuemmeloel vorbei - da hast du einen super Artikel zu dem Thema.
  4. Ismet

    Ismet Member

    Und wie sehen deine Haare aus ?
  5. Pangolin

    Pangolin New Member

    Bei Haarausfall würde ich vielleicht erst einmal die gesundheitlichen Ursachen abklären, bei Schuppen auch. Ein Dermatologe kann da bestimmt helfen.
    Ich habe selber ziemlich dünne Haare bekommen mit der Zeit, lag an einem Eisenmangel. An diesem arbeite ich jetzt, benutze in der Zwischenzeit aber Echthaar-Tressen von milleniumhair. So muss ich mir keine Kurzhaarfrisur schneiden lassen und die Haare sehen schön voll und super aus.
  6. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hallo,

    ich hatte auch durch Stress und viel Arbeit extremen Haarausfall. Ich war ständig müde und erschöpft und wusste anfangs nicht was ich machen sollte. Auf einen Arztbesuch hatte ich eigentlich keine Lust und habe daher erstmal recherchiert. Dabei bin ich auf liposomales Vitamin c im Shop der yoyosan GmbH gestoßen. Ich bin jetzt fitter den je und habe so viel Power, dass ich Bäume ausreißen könnte.

Diese Seite empfehlen