Sauce für Bratwurst?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Wally, 5 Dezember 2018.

  1. Wally

    Wally New Member

    Hallo,

    wir essen u.a. ganz gerne Bratwürste. Am liebsten natürlich vom Grill, aber das geht im Winter etwas schlecht.
    Aber wir essen die meistens nur mit Senf, oder die Kinder mit Ketchup oder Mayo.

    Hat jemand einen Vorschlag, für eine gute Sauce, die zu einer Bratwurst passt? Was esst ihr dazu?
  2. Daniixx

    Daniixx New Member

    Hi Du!

    Also mit Saucen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich hab letzten für eine Kindergeburtstagsfeier ein Bratwurst-Rezept verwendet. Wir haben Bratwurst-Lollies gemacht. Kennst du das? Da schneidest du die Wurst in 5mm dicke Scheiben, schneidest Käse in Würfel und würzt sie mit BBQ Gewürz und dann den Käse mit Speck ummantel und die Wurst herum wickeln und aufspießen mit kleinen Stäbchen. Dann auf den Grill legen und fertig ist der Bratwurst-Lollie. :) Sehr lecker. Das Rezept und das Gewürz hab ich von royal-spice.de.
    Auf der Seite findest du noch mehr Rezepte im Blog oder auch verschiedene Gewürze, die sicher auch super für Saucen passen.

    Deine Kids würden die Bratwurst-Lollies sicher mögen, probier es aus!

    Liebe Grüße
  3. hanjo

    hanjo New Member

    Auf Bratwurst gehört Senf und keine Sauce! ;)
Ähnliche Themen: Sauce Bratwurst?
Forum Titel Datum
Rezepte Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsauce 6 Dezember 2009

Diese Seite empfehlen