Romantische Location für Eltern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von ZuckerNele, 6 November 2013.

  1. ZuckerNele

    ZuckerNele New Member

    Hallo zusammen ;)
    Ich heiße Nele und bin auf der Suche nach romantischen Locations für meine Eltern. Ich selbst kenn mich damit leider noch nicht so aus, da ich noch nie nen Freund hatte :oops: Daher brauche ich Eure Hilfe! Habt Ihr Tipps, Anregungen oder Seiten im Internet für mich, wo ich mich schlau machen kann? Meine Eltern haben bald Hochzeitstag und mein Vater hat mich gebeten mich für ihn schlau zu machen :D

    Lieben Dank! :)
  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Du bist 21 und hattest noch nie (ich mag's kaum glauben) einen Freund?

    Okay, hat ja erst mal nichts zu sagen, aber wir müssten, um Dir konkret helfen zu können, wissen, wo Du dieses Date für Deine Eltern abhalten möchtest.

    Ich als Thüringer kann Dir hier schon ein/zwei Tipps geben, aber die würden Dir vermutlich nicht helfen, wenn Du, sagen wir mal, aus München kommst. Du verstehst, worauf ich hinaus will?
  3. Wenki

    Wenki New Member

    Hallo, bin hier auch neu und teste mal das Forum. :cool:
    Traue mich aber erst an solche Sachen ran. Wieso fragt dich denn Dein Vater, obwohl du selber keine Ahnung hast? :p
    Gebe icehouse komplett recht. Erstmal solltest du uns deine Stadt nennen, dann können wir helfen!;)
  4. ZuckerNele

    ZuckerNele New Member

    Ja ich hatte noch nie einen Freund, ist doch nicht so schlimm oder? ;) Mein Vater hat tatsächlich NULL Ahnung was Frauen betrifft bzw. kennt er sich mit Romantik (und dem Kram, so wie ers nennt) nicht so gut aus :) Jedenfalls wäre es schön im Raum Norddeutschland (Hamburg bis Berlin) etwas Romantisches für die Beiden zu finden, ob nun Restaurant, Hotel, netter Bar, Freizeitaktivitäten irgendwas. Was einem Anregung gibt :)
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Hallo Nele, ich sagte nicht, dass es schlimm ist, mit 21 keinen Freund zu haben, ich finde es lediglich ungewöhnlich.

    Ein Tipp in Hamburg ist eine schöne und romantische Kanalfahrt auf der Alster. Als ich letztes Jahr im Urlaub an der Nordsee war, haben wir auch einen Tagesausflug nach HH gemacht. Der Abfahrtsorte ist am Jungfernstieg, das weiss ich noch, da dort ein AppleStore in der Nähe ist und ich da ne Menge Kohle gelassen habe :).

    Google einfach mal nach Alster und Kanalfahrt. War sehr, sehr schön.
  6. Wenki

    Wenki New Member

    Hallo Nele,
    nun gut, weg vom Thema, dass du noch nie einen Freund hattest.;) Kann ja mal passieren!
    Es gibt im Internet schöne Plattformen auf denen coole Aktivitäten zu zweit vorgestellt und bewertet werden. Geh doch mal auf qype oder >>Link entfernt - by Engelchen<< ! Da findest du bestimmt das richtige von deinen Vater und deine Mutter.
    Sag Bescheid, wie deine Eltern ihren Ehrentag erlebt haben und was Sie gemacht haben!:)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2013
  7. Hanna32

    Hanna32 New Member

    Hey,

    wie wäre es mit einer Bootsfahrt oder ähnliches ?
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2013
  8. Malina

    Malina New Member

    Mann kann ja immer wieder auf die Erlebnis- Johen Schweizer Kram zugreifen oder wie der Kerl sich nennt. Nette Ideen gibt es genügend.

Diese Seite empfehlen