Rennski für Skicross

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von Johannes, 14 Mai 2020.

  1. Johannes

    Johannes Member

    Hallo!

    Bin zur Zeit auf der Suche nach Rennskiern, die für Skicross geeignet sind. Der Ski sollte idealerweise über eine vorgespannte Servotec Stange verfügen.
    Hatte mich schon mal in einem Fachgeschäft erkundigt, man hatte mir den Atomic Redster empfohlen, bei knapp 1000 Euro, liegt dieser aber deutlich über meinen Budget, sehr Schade, so viel kann ich aber momentan nicht ausgeben.
  2. xrated

    xrated Member

    Hallo Johannes.

    Ohh, das ist natürlich ein stolzer Preis, ist aber auch ein Skier für Profis die auf Höchstgeschwindigkeiten und Stabilität großen Wert legen. Gehörst du zu den Profis?
    Habe eben mal gegoogelt, auf der Seite von Xspo sind die Redster zur Zeit im Angebot, kosten nur noch die Hälfte, schau mal selbst nach, hier der Link: https://www.xspo.at/atomic-redster-g9-rs-masters .

    Ich hoffe mal, das wir wenigstens unseren Winterurlaub genießen werden können und sich die Lage mit Corona, bis dahin deutlich verbessert hat. Im Sommer, werden die meisten wahrscheinlich auf ihren Urlaub im Ausland verzichten müssen, mal schauen was noch kommen wird.

    Na dann mal alles Gute, hoffe das du die passenden Skier findest:).

Diese Seite empfehlen