Rammstein live 2009

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von icehouse, 8 Mai 2009.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    23.11.2009 München / Olympiahalle
    24.11.2009 Leipzig / Arena
    29.11.2009 Köln / Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt / Festhalle
    12.12.2009 Stuttgart / Schleyer-Halle
    14.12.2009 Hamburg / Color Line Arena
    17.12.2009 Rostock / HanseMesse
    18.12.2009 Berlin / Velodrom
    19.12.2009 Berlin / Velodrom

    Seit 04. Mai sind die Tourdaten öffentlich. Es wird die Tickets dieses mal ausschliesslich über den Rammsteinshop.de zu kaufen geben. Von allen anderen Shops rät rammstein.de dringend ab.

    Quelle: rammstein.de

    Alle Termine kann man hier sehen.

    150.000 Ticketanfragen gab es schon, bleibt zu hoffen, das man als Community-Member bevorzugt wird. Schliesslich bezahlen wir ja auch eine Jahresgebühr, da würde es mich schon freuen, auch zum Konzert gehen zu können.

    Dann wird es wohl auch nicht mehr lange hin sein und die neue Scheibe kommt endlich auf den Markt. Sehnsüchtig erwartet ;) .
  2. DeathNote

    DeathNote New Member

    AW: Rammstein live 2009

    Gab es nicht schon Konzerte von Rammstein auf denen man Unterschreiben musste, weil sie Flammenwerfer auf der Bühne eingesetzt haben? (Also wegen Verbrennungen etc.)

    Ich persönlich mag nur "Reise, Reise". Viele der anderen Lieder gefallen mir im Stil nicht. . .

    Aber ich wünsch dir natürlich das du Karten bekommst, und wenn, dann viel Spaß! :xd:
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Rammstein live 2009

    Hab meine Karten schon ;).

    Und Nein, das ist Käse, bisher musste noch keiner auf irgendwelchen Konzerten was unterschreiben, wegen Gefahr. Und ich war schon bei vielen Konzerten, unter anderem auch des öfteren bei Rammstein und deren Pyro-Wahn :).
  4. DeathNote

    DeathNote New Member

    AW: Rammstein live 2009

    Ah okay. x)

    Ich hab das nur von irgendwem mal gehört...

    Wenn du schon Karten hast: Na dann viel Spaß! ;)
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Rammstein live 2009

    Also da kannst dem sagen das er Quatsch erzählt. Das hat es noch nie gegeben. Ich bin seit 1995 Fan von Rammstein, war auf jeder Tour wenigstens einmal als Gast da. Damals als ich die Jungs zum ersten mal live gesehen habe, waren sie noch Vorband von Project Pitchfork (Alpha-Omega-Tour). Da hat sie noch keine Sau gekannt und ich wusste, das wird mal der Bringer :). Ich habe recht behalten.

    Ach ja, den Spass werd ich haben.
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Rammstein live 2009

    Noch einmal schlafen, dann ist es soweit :).
  7. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Rammstein live 2009

    Na dann mal viel Spaß! :)

    Hab die nur einmal beim Zillo Festival in Hildesheim gesehen. Das war schon Megafett.
    Und dann nochmal Feuerengel, das ist ne Rammstein Coverband. Die Pyroshow von denen war auch mal richtig gut! ;)
  8. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Rammstein live 2009

    Da wünsch ich dir mal noch schnell ganz arg viel Spaß beim Konzi heut :) Aber nicht so wild mithüpfen, nicht dass man dich nachher raustragen muss.
  9. AW: Rammstein live 2009

    Ich schließ mich an, hab ganz viel Spaß, aber reiß Dich zusammen und denk an Deinen kaputten Huf :)
  10. Admin

    Admin Active Member

    AW: Rammstein live 2009

    Auch von mir vieeeeeeeeeeeeeel Spass Ice...
  11. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Rammstein live 2009

    Danke Danke, ich hatte meinen Spass - und was für welchen :D. So macht ein Konzert Spass.

Diese Seite empfehlen