Qualität von Pfeifen und Shisha-Tabak

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von XLuca, 14 September 2020.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Der Genuss von Shisha-Tabak hängt ganz maßgeblich von der Qualität des verwendeten Tabaks und den einzelnen Komponenten der Pfeife selbst ab, musste ich feststellen. Was sind denn eurer Ansicht nach die besten Tabak- und Pfeifensorten ihrer Art?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Am besten sind für meinen Geschmack die Eigenkreationen, die unter der Marke Caesar via http://www.caesar-shisha.com/ vertrieben werden. Für mich der beste Shisha Online Shop. Unter strengen Kriterien wird im Hinblick auf die Verarbeitungsqualität und die Handhabung geachtet. Natürlich darf beim Genießen auch der persönliche Geschmack nicht zu kurz kommen. Deshalb findest du dort zahlreiche unterschiedliche Shishas in klassischen und modernen Formen und Farben.

Diese Seite empfehlen