Professioneller Managed Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sennada, 23 Mai 2019.

  1. sennada

    sennada New Member

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach dem passenden Anbieter für professionelle Managed Server. Wir planen auf der Arbeit ein größeres Projekt zu starten und benötigen dafür nun die püassende Hardware. Es sollte sich aber unbedingt um einen Managed Server handeln, da wir die technische Administration nicht selbst übernehmen möchten. Welchen Webhoster würdet ihr in so einem Fall empfehlen?
  2. bitop

    bitop New Member

    Für professionelle Server im gewerblichen Umfeld würde ich dir dir Experten von https://www.vautron.de/ empfehlen. Die haben sich auf Geschäftskunden spezialisiert und betreiben mehrere Rechenzentren in Deutschland. Im Rahmen von Managed Verträgen kümmern die sich auch um eure Server. Dann habt ihr nix mit der Administration zu tun. Ich denke, das wäre was für euer Projekt.
Ähnliche Themen: Professioneller Managed
Forum Titel Datum
Sonstiges Professioneller Schlüsseldienst gesucht 18 März 2021
FUN-Ecke Tabuloser professioneller Verfassungsbrecher besorg'ts Dir! 19 Juni 2008

Diese Seite empfehlen