Probleme beim Sex - Beratung online möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Larasw, 1 Mai 2018.

  1. Larasw

    Larasw Member

    Ich habe vorzeitigen Samenerguss. Das ist natürlich sehr unangenehm beim Sex. Meine Freundin hat schon keine Lust mehr auf Sex mit mir. Doch sie hat gesagt, dass sie mir treu bleibt und bei mir bleibt, wenn ich etwas dagegen unternehme. Ich will mich aber nur online beraten lassen.
  2. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Gerade bei diesem Problem ist es so, dass eine online Beratung durchaus Sinn macht. Ich meine bei einer Grippe sollte man nicht gleich zur online Beratung greifen. Denn die Krankschreibung ist natürlich online nicht möglich. Noch nicht. Doch siehe dort, dieses Portal kann ich dir gerade bei solchen Problemen empfehlen.
  3. MiraLux

    MiraLux New Member

    Hast du über Priligy gehört? Ich kann es sicher weiterempfehlen!
    Es hilft! tolles Präparat, das hilft Sex zu verlängern. Lesen Sie alle Informationen und versuchen Sie selbst!

    Hier ist eine sichere Online Apotheke, wo kann man Potenzmittel rezeptfrei bestellen. Lesen Sie Bewerungen!
  4. kale2

    kale2 Member

    Man kann sich da glaube ich wunderbar im Internet umschauen.
    Ich für meinen Teil würde mich da einfach selber im Internet umschauen, denn so kann man für sich selber entscheiden was gut ist oder nicht.

    Ich für meinen Teil habe mich im Netz zum nightclub schlau gemacht.
    Richtig heiss, vor allem wenn man mal Druck hat der raus muss.
    Wenn man zu früh kommt, dann kann man das trainieren. Man kann Start-Stopp machen und viele andere Übungen.

    Hattest du denn schon irgendeine Lösung gefunden ?
  5. Sanna

    Sanna New Member

    Hallo
    Solche und auch ähnliche Probleme können durchaus stressbedingt sein, so war es bei meinem Schatz zumindest. Durch den vielen Stress, den er bei der Arbeit hatte, ging bei uns im Bett nichts mehr. Dies führte natürlich dazu, dass es ihm noch schlechter ging, da er Schuldgefühle deswegen hatte. Ich bin der Meinung, dass eine Beratung beim Arzt die beste Lösung ist. Wir haben natürliche Potenzmittel verschrieben bekommen und danach war alles wieder super. Potenzmittel bekommt man auch rezeptfrei, allerdings nur die auf natürlicher Basis, darüber kann man online alles Weitere erfahren. Ich würde daher zu einem Besuch beim Arzt raten.
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen