Pool ist die ganze Zeit schmutzig...

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Daniixx, 17 August 2020.

  1. Daniixx

    Daniixx Member

    In meinem Garten hab ich einen Pool.

    Anfang diesen Sommers hab ich mir den zugelegt, damit die Kinder darin spielen und schwimmen können. Die Kleinen sind auch immer noch vollkommen zufrieden, aber ich leider gar nicht mehr.

    Der Pool ist einfach unglaublich schmutzig geworden. Die gröbsten Sachen fischen wir mit so einem Netz heraus, aber leider gibt es noch mehr das man so einfach nicht herausbekommt. Was kann ich tun?
  2. magdalen

    magdalen Member

    Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, eine Filteranlage in dein Pool einzubauen? Filterkartuschensorgen bei Pools dafür, dass ganz grober Schmutz entfernt
    wird. Dadurch verbessert sich die Qualität des Wassers und es wird deutlich klarer werden. Auch werden die Wassereinlaufdüsen deines Pools optimiert, sodass das
    Wasser auch besser zurück ins Becken strömen kann.

    Filterpumpen sind im Normalfall recht groß und auch nicht ganz billig. Natürlich kommt es aber immer auf die Größe deines Pools an welche Grö´ße von Filteranlage du
    benötigst. Bei Top Poolstore findest du aber auch Kartuschen für kleinere Pools, welche sogar relativ günstig in der Anschaffung sind. Ich denke, wenn du dir eine Filteranlage
    anschaffst, wird auch dein Pool wieder schön sein und glänzen. Dann gehst auch du wieder gerne darin schwimmen!

    GLG
Ähnliche Themen: ganze schmutzig...
Forum Titel Datum
Familie Wenningstedt - mit ganzer Familie Urlaub machen 18 September 2020

Diese Seite empfehlen