Pizza der Allrounder

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von ImTradeAktiv, 15 Juli 2020.

  1. ImTradeAktiv

    ImTradeAktiv New Member

    Pizza schmeckt doch der ganzen Community. Wieso nicht mit einem Pizzastein die Pizza zubereiten? Ich habe bereits eine Pizza probiert von einem Pizzastein. Der Pizzastein Test hat eine geräumige Auswahl von den verschiedenen Pizzasteinen. Echt lecker die Pizza von dem Pizzastein. Wollte euch informieren.
  2. Sander

    Sander New Member

    Ich kenn zwei super Tricks für echt knusprigen Pizzaboden:
    Einfach keinen Hefeteig verwenden, sondern Flammkuchenteig. Ist im Prinzip wie Hefeteig, nur ohne Hefe. Oder wie eine gebackene Nudel.
    Oder die Pizza auf das vorgeheizte Blech in den vorgeheizten Ofen schieben. Wird auch ganz knusprig.
  3. Bertrami

    Bertrami Member

    Aha, das mit dem vorgeheizten Blech wußte ich nicht. Werde ich mal probieren, ob die Pizza dann auch wirklich knuspriger sein wird.
Ähnliche Themen: Pizza Allrounder
Forum Titel Datum
Haus & Garten Wo finde ich gute Stein Pizzaöfen für meine Küche? 18 September 2018
FUN-Ecke Pizza-Bestllung im Jahr 2020 3 Mai 2009

Diese Seite empfehlen