Pflege nach Haarentfernung

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Eciou1946, 30 November 2018.

  1. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hallo zusammen,

    ich habe lange Zeit nach den richtigen Pflegeprodukten nach der Haarentfernung gesucht und nun bin ich endlich fündig geworden:

    https://www.fabcare-beauty.com/

    Es macht die Haut super glatt und es entstehen keine roten Punkte. Ich bin super zufrieden. Jedoch auch immer offen für weitere Tipps und Empfehlungen ggf, auch Naturprodukte. Habt ihr weitere Tipps?

    Vielen Dank!
  2. Anny33

    Anny33 Member

  3. Roko

    Roko Member

    Feuchtigkeit ist sehr wichtig :)
  4. hans007

    hans007 New Member

    Jep, ich kann mich roko nur anschliessen. Wenn ich meine Haare entferne brauche ich danach eine Creme mit ordentlich Feuchtigkeit..Hier finde ich gute Produkte..
  5. OskarF

    OskarF New Member

    Ich hatte früher auch mit allerlei Rötungen nach der Enthaarung zu kämpfen. Gerade weil ich an Oberarmen, Brust und Rücken doch sehr stark behaart bin. Das hat sich gelegt, seitdem ich ein Kosmetikstudio für Männer zur Haarentfernung aufsuche. Da kann man sehen, das man es mit Profis zu tun hat. Rötungen oder ähnliche Beschwerde hatte ich seitdem nicht mehr

Diese Seite empfehlen