Persönliches Taufgeschenk für Nichte

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von Wally, 8 Januar 2019.

  1. Wally

    Wally Member

    Grüß Gott,

    in einigen Wochen hat meine kleine Nichte ihre Taufe. Ich bin zwar nicht ihre Taufpatin, aber ich möchte der kleinen Amelie dennoch ein kleines Geschenk mit auf den Weg geben, das sie daran erinnert, dass ihre Familie für sie da ist.

    Was sagt ihr denn zu einem Schild mit Aufschrift für ihr Kinderzimmer? Wisst ihr, wo man soetwas bestellen kann?
    Oder ist eine Kerze vielleicht die bessere Wahl? Andererseits hat sie ja auch schon die Taufkerze. Was würdet ihr nehmen?
  2. bluemchen

    bluemchen Member

    Eine Kerze würde ich persönlich nicht schenken, da sie ja (wie du bereits selbst gesagt hast) eh schon eine Taufkerze hat.

    Aber so ein Schild für das Kinderzimmer ist schon mal eine gute Idee. Die kann man dann passend zur Einrichtung anfertigen lassen.
    Außerdem kannst du dort eine persönliche Nachricht von dir hinterlassen, die sie immer an dich erinnert.
    Hab dir hier mal einen Anbieter dazu rausgesucht: >>Link entfernt - by Engelchen<<
    Finde die Schilder dort richtig süß und sehen auch hochwertig aus.

    LG
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2019
  3. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Was hast du den jetzt verschenkt?
    Wir haben damals unserem Kind eine Kette geschenkt mit einem Anhänger geschenkt. Das besondere daran war, das der Anhänger aus eigener Muttermilch hergestellt wurde. Ich hatte diesen Anhänger damals von meinem Mann erhalten und so gebe ich das nun an meine Tochter weiter. Persönlicher geht es nicht, oder ?
    Mein Mann hat den Anhänger >>Link entfernt - by Engelchen<< gekauft.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2019

Diese Seite empfehlen