Parkettverlegung

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Gream1995, 2 Oktober 2018.

  1. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage an euch. Wie habt ihr euer Parkett legen lassen? Denn ich baue gerade ein neues Haus und muss dort noch Parkett legen und weiß nicht wen ich dazu beauftragen soll. Ich habe zwar diese Seite www.bodengestaltung-markus.de/parkett/ gefunden, die eine Parkettverlegung anbiete. Kennt jemand diese Seite? Wenn ja, was sagt ihr dazu oder könnt ihr diese Seite weiterempfehlen?
  2. HansebäckerKlausi

    HansebäckerKlausi New Member

    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine Wohnung renoviert und mich dann auch für Parkett als neuen Boden entschieden. Ich habe eine Firma damit beauftragt. Allerdings war bei mir eine besondere Situation, da ich auch gleichzeitig noch eine Fußbodenheizung habe. Ich war mir erst nicht sicher, wie und ob das alles so funktioniert. Aber ich habe eine gute Seite gefunden, die erklärt, was man beachten muss, wenn man Parkett auf einer Fußbodenheizung verlegen will. Nachdem ich alle wichtigen Infos hatte, habe ich dann entsprechend das Ganze in Auftrag gegeben. Bisher bin ich top zufrieden!
  3. Hi,

    du könntest es auch selbst machen. Als wir unser Haus renoviert haben, haben wir uns einfach Bodenlegerbedarf von https://sako-gmbh.de bestellt, dazu Dämmung und den Parkett. Ist zwar eine ziemliche Arbeit, aber es hat sich finanziell schon gelohnt und es hat auch super funktioniert. Mein Mann ist allerdings auch ziemlich begabt, wenn es um sowas geht.

Diese Seite empfehlen