Parken in Venedig

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von Sergija, 4 August 2022.

  1. Sergija

    Sergija Member

    Hallo!

    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich nach einem Parkplatz in Venedig umschauen kann?
    Es ist so, dass ich bald einen Urlaub dort mache, da ich auch keine Lust habe, dass ich vor Ort einen Parkplatz suchen muss, wollte ich mich gerne vorher drum kümmern.

    Wer kann mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann nach Parkplätzen im Web? Möchte das schon vorher buchen und gucken, dass ich mir die Suche erspare.

    Was sind denn eure Tipps an mich und wo gucke ich mich denn um?
  2. Emir

    Emir Member

    Guten Abend an dich :)

    Finde es auch gut, dass du dich drum kümmern willst.
    Man kann sich so echt einiges ersparen. Und man nervt sich nicht, weil man in der Stadt herumirren muss. Und es gibt auch wirklich verschiedene Shops, die man sich suchen kann. Da muss dann jeder für sich gucken, welches Angebot einem gefällt.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe.

    Auf der Seite https://www.park-sleep-fly.net/de/staedteparken/venedig/ habe ich mich dann auch gut informieren können zu Parkplätzen in Venedig.
    Auf der Seite kann man Parkplätze online suchen und kann sich die auch reservieren. Finde ich wirklich gut.
    Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort mal umschauen.
    Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

    Hoffe, dass es dir helfen wird.
  3. Sergija

    Sergija Member

    Hallo!

    Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da super gerne mal um und werde schauen, was ich finden kann.

    Sieht aber super interessant aus.
Ähnliche Themen: Parken Venedig
Forum Titel Datum
Auto, Motor & Co. Nachbarn parken immer auf meinem privaten Parkplatz 8 September 2020
Spielwiese Einparken! 8 November 2009

Diese Seite empfehlen